Kurzfassung zu Netgear FR114P

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Kurzfassung zu Netgear FR114P

Beitragvon wwal » Sa 14 Sep, 2002 12:53

Es geht wirklich um das FR114P, von dem wir (ich) hier rede. Habe des Alcatel speed touch home Modem, das einem von der Telekom zur Verfügung gestellt wird. Aber ich glaube, dass da bei Netgear der Wurm drinnen ist, und die einfach keine vernünftige Firmware zustande bringen, die auch in Österreich funktioniert. Klingt blöd, is aber so.

lg

wwal
wwal

Beitragvon Schuster Klaus » Do 19 Sep, 2002 19:03

Hi Leute!!

Hätte auch interesse an dem Netgear FR114P ist doch der Wireless DSL Router oder?
Mir wurde gesagt, dass österreichweit nur ein paar wirless Router mit den Alcatel Modems der Telekom funktionieren..
Ist da was wahres dran?
Ratet ihr mir den Kauf ab? Gibt es andere WIRELESS ROUTER ohne den Problemen die ihr hier beschreibt?
Bitte um Antworten!
MFG
Schuster Klaus
Schuster Klaus

Beitragvon Bertik » Fr 20 Sep, 2002 08:23

FR114P ist NICHT ein Wireless Router!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wireless ist der FM114P!!!

Funzt hervorragend, bis auf die Einwahl (muĂź manuell erfolgen, Netgear hat das nicht im Griff)

@wwal: Hast recht, Konfiguration bei mir genauso, vielleicht schafft es Netgear noch!?!?
Bertik

Beitragvon Bertik » Fr 20 Sep, 2002 08:23

Funzt hervorragend, bis auf die Einwahl (muĂź manuell erfolgen, Netgear hat das nicht im Griff)

@wwal: Hast recht, Konfiguration bei mir genauso, vielleicht schafft es Netgear noch!?!?
Bertik

Beitragvon Bertik » Fr 20 Sep, 2002 08:24

Bertik

Beitragvon Bertik » Fr 20 Sep, 2002 08:25

Tschuldigung, schei** UTA-Proxy!
Bertik

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL