Hab seit 2 Tagen die ärgsten Verbindungsprobleme.
Hab schon den Support von Aon mit E-Mails von Traceroute Ergebnissen bombadiert und bis jetzt null Antwort bekommen.
Hat vielleicht noch jemand Probleme mit seinem Ping und der Downloadrate?
Hier ein kleiner Auszug aus meiner "SUPER ADSL VERBINDUNG"!!!!!!!!
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.
D:Dokumente und Einstellungenchriko.CHRI-G48M6UI3EI>cd
D:>ping aon.at
Ping aon.at [195.3.96.72] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 195.3.96.72: Bytes=32 Zeit=895ms TTL=251
Antwort von 195.3.96.72: Bytes=32 Zeit=636ms TTL=251
Antwort von 195.3.96.72: Bytes=32 Zeit=656ms TTL=251
Antwort von 195.3.96.72: Bytes=32 Zeit=732ms TTL=251
Ping-Statistik fĂĽr 195.3.96.72:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 636ms, Maximum = 895ms, Mittelwert = 729ms
D:>tracert aon.at
Routenverfolgung zu aon.at [195.3.96.72] ĂĽber maximal 30 Abschnitte:
1 902 ms 1072 ms 838 ms 172.19.90.155
2 1016 ms 794 ms 893 ms GRAX1-ADSL-GRAZ-MITTE.highway.telekom.at [172.19
.90.129]
3 1120 ms 887 ms 943 ms AUX1-GRAX1.highway.telekom.at [195.3.68.129]
4 737 ms 834 ms 809 ms members.aon.at [195.3.96.72]
Ablaufverfolgung beendet.