Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon gartes » Mi 04 Sep, 2002 17:50

Hi Leute!

Ich hab da mal eine Frage zum ICQ. Besser gesagt zu dem SMS Service.
In der "neuen" Version ist es nun möglich auch SMS zu versenden. Und siehe da es funktioniert auch in Österreich
Nun nach einigermaĂźen unĂĽberlegten Handeln kommt mir doch die Frage in den Sinn
Wer muss das eigentlich bezahlen? Ich mein die verschickten SMS. Bzw. Wie teuer sind diese Nachrichten ĂĽberhaupt. Oder ist das ein kostenloser Service?

Ich hab eine Nachricht an eine one Nummer versendet und dannach stand als Auftragsbestätigung sowas wie: übermittelt durch CONNECT AUSRTIA, also one, da.

thx im voraus

gartes
gartes

RE: ICQ: Wer muss zahlen?

Beitragvon MaTT » Mi 04 Sep, 2002 18:10

das is kostenlaos nur das mit mails auf handys is bei t-mobile irgendwie komisch da du nen pin im betreff brauchst den du nirgendst einschaun kannst und der sich ständig ändert
MaTT

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL