<HTML>Seit kurzem ist auch in meiner Gemeinde ADSL verfĂĽgbar (bisher nur analog&isdn). Da will ich als Internet SĂĽchtla natĂĽrlich auch mitmischen.
Ich hab mir schon einige Angebote angeschaut, bisher sieht das von UTA (2gb fair use für ca 30.- pro Monat) für mich am besten aus. Viel mehr will ich nicht zahlen, von tonline gibts noch was aber auf der Hompage steht so gut wie nix drüber. Angeblich hebt die Telekom bei ADSL auch die Grundgebühr vom normalen Anschluss auf ca 30€ an.. gibts wohl keinen Weg das zu umgehn?
2. Frage is ob ich beim Modem aufpassen muss was mir die da andrehn (man bekommt ja eins auf leihbasis soweit ich weiß) oder obs wurscht is. Ich würde eines mit Ethernet vorziehen weils unproblemtischer is denk ich (such wegen vielleicht Firewall oder Router usw). Von Anschluss her is eh die normale Leitung, +Modem.. kann man das selbst installieren oder muss ein Techniker kommen, schrecke vor Bastelarbeit nicht zurück. Hab irgendwas von einem Splitter gehört... aber mit Telephonleitungen kann ich mich ned aus, pc is eher mein's.
Das wars eigentlich schon... wär nett wenn mir jemand hilft, die grindigen 56kbps gehn mir schon gehörig aufn Sack </HTML>