wer wird mill2/Edonkey

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

wer wird mill2/Edonkey

Beitragvon light » Di 03 Sep, 2002 18:47

Hi !!!
Wenn ich mir Wer wird Millionär 2 auf Edonkey runterlade bekomme ich keinen Speed wer kann mir helfen bzw:weiss jemand unter was für einen URL ich die vollversion bekomme aber nicht unter einer Tauschpörse versuche es schon seid 2.wochen aber es will einfach nicht.
TSCHÃœSS !!!
light

RE: wer wird mill2/Edonkey

Beitragvon ==C6== » Di 03 Sep, 2002 20:09

ist fast wie edonkey nur ohne serverliste
versuchs mal mit dem
http://www.overnet.org/
ob es schneller läuft kann ich ned sagen habs auch est seit heute
==C6==

Beitragvon martin » Di 03 Sep, 2002 20:50

samma jetzt schon die ultimative warez-request börse hier?
achso, wenn wo adsl draufsteht sind ja warez drin, sorry - für was anderes kann ja ein adsl forum nicht sein ;)

SCNR
martin

Beitragvon alpen » Di 03 Sep, 2002 20:59

hi du verstehst aber schon wie das geht?
sagen wir ich hätte wer wird millionär,und ich wär der einzige ders hat dan musst warten bis ich wieder online bin und dir was gib!
lass den pc eingeschaltet über nacht und saug ganz viele progs bekannte die grad im netz sind und sag mir morgen ob die ganze nacht nichts war!
ich denke du ladest nichts was leute haben wollen ich wills auch nicht das billiggame!!!

lade die seite www.e-donkey2002.de
unten enter drücken
dan kommt eine hackerseite da schau dir die ordner an kommen dir bekannt vor ganz sicher!
das klick dan weg und geh auf games!
schau bei neue games und klick was an(da steht daneben immer cd1 oder
cue und bin usw! das anklicken da muss der donkey aber laufen!
und da klick mal fleissig an
und wennst glaubst genug progs zu laden das er auswahl hat dan lass ihn die ganze nacht laufen und schau ob wirklich nichts geht!
bei uns geht er super!!!!
und wenns wirklich top sein wollt
IRC chat kurtz fragen was es neues gibt und so weiter
dort kommen die filme und gamez fürn donkey und konsorten her!
aber ohne top leitung geht eh nix und adsl ist schneckentempo!
alpen

Beitragvon alpen » Di 03 Sep, 2002 21:13

ah fehler behalten
ist mir eh egal ich vertipp mich sowiso und schreiben auch nicht meins!
und kontrolle gibts nicht obwohl ich danach auch gleich welche fand!
und wer eine meldung hat soll sie in sein ss-jahrbuch schreiben!
alpen

Beitragvon reality.sys » Di 03 Sep, 2002 21:38

Hallo?

Wie wäre es wenn ein Verantwortlicher dieses Topic entfernt?
Oder machen die das nur wenn ihnen ein großer Porvider kräftig auf die Füße tritt?

>hi du verstehst aber schon wie das geht?

Nach deiner Wahnsinnig tollen Erklärung weiß er sicher noch weniger als zu vor. Lern mal Deutsch, Junge !

>bei uns geht er super!!!!
>und wenns wirklich top sein wollt

So top wie du? OMG -> Geh heim
<a href="http://www.lamer.net/f-off.jpg">http://www.lamer.net/f-off.jpg</a>

>IRC chat kurtz fragen was es neues gibt und so weiter
>dort kommen die filme und gamez fürn donkey und konsorten her!
>aber ohne top leitung geht eh nix und adsl ist schneckentempo!

Get a life.....
reality.sys

Beitragvon light » Di 03 Sep, 2002 22:45

<HTML>also du must schon ein super typ sein, wirst sicher bei der öbb oder dbb arbeiten den sonst wirst du nicht solche sprüche klopfen(habara so geht's net oida')aber was soll es,die besseren müssen immer was zum lachen haben.
Und ausserdem hast du mit deinem wortlaut hier auch nicht's mehr zu suchen,und wenn mir jemand auf eine frage antwortet geht dir das einen sch.......... an ! O.K !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 'oida'</HTML>
light

Beitragvon MaTT » Mi 04 Sep, 2002 07:46

Kleiner tipp Serverlisten updater bzw Uploadhack letzteres aber ist für die Comunity sehr schädlich
MaTT

Beitragvon reality.sys » Mi 04 Sep, 2002 11:53

<HTML>>also du must schon ein super typ sein, wirst sicher bei der öbb oder dbb arbeiten den sonst wirst du nicht solche sprüche klopfen(habara so geht's net oida')aber was soll es,die besseren müssen immer was zum lachen haben.

Sicher sogar, wenn du es sagst .... hehehe
Naja, aber was soll man von einem Warez-Kiddie auch schon großes erwarten.

>Und ausserdem hast du mit deinem wortlaut hier auch nicht's mehr zu suchen,und wenn mir jemand auf eine frage antwortet geht dir das einen sch.......... an ! O.K !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 'oida'

Mein Gott, überfluten die Proleten nun auch schon das ADSL Forum?
Bemitleidenswert ....</HTML>
reality.sys

Beitragvon Duke » Mi 04 Sep, 2002 14:23

*LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL* ihr schei** noobs *rofl*

edonkey ihr ruinierts die szene ihr volldeppen tzzz....
Duke

Beitragvon ==C6== » Mi 04 Sep, 2002 15:16

welche szene du supernoob???
auf dem schei** donekey geht nun mal nix weiter , das ist reine glückssache, hoffentlich wird der bald durch was besseres ersetzt.
==C6==

Beitragvon ==C6== » Mi 04 Sep, 2002 15:25

extra löööööööööööööööl, wenn ich mir den text von dir durchlesen muss naja
andere schimpfen und so tun wie wenn man so gut wäre, aber selbst nicht einmal ein wort ohne fehler schreiben können. das verdient gleich noch ein
löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

Autor: Duke (213.225.42.---)
Datum: 02.09.02 10:11

gott wieso nid 30 gigz saugen datenscenter *rofl* mensch ihr kleinkarierten leute habt keine ahnung von irgenwas... tzzz also i han no eti bzw etel hrhrhr und han schop 4 gigz dieses monat traffic die könnne mi mal
==C6==

Beitragvon martin » Mi 04 Sep, 2002 18:36

> *LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL* ihr schei** noobs *rofl*

mir ist ja bekannt, dass sich die counterstrike kiddies immer als noobs beschimpfen. neu ist mir aber, dass man jetzt auch im warez leechen "leet" und "noob" sein kann. wow ;)

> dan kommt eine hackerseite da schau dir die ordner an kommen dir bekannt vor ganz sicher!
such dir ein html tutorial und schau mal nach, was der tag <iframe> so alles kann. dieser befehl hat l33t h4x0r p0w3r ;)

> Mein Gott, überfluten die Proleten nun auch schon das ADSL Forum?
sommerferien syndrom würd ich sagen... feststellbar auch in anderen foren wie zb. der orf futurezone oder bei heise...
aber ist ja bald vorbei ;)

p.s.:
mein buchtipp: <a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3411040122/qid=1031160885/sr=8-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-6403105-5844002" target="_blank">Duden, Die deutsche Rechtschreibung</a>
martin

Beitragvon Duke » Mi 04 Sep, 2002 18:54

wuha du denkst wohl du bisch l33t was? *rofl* kennst di nüsse aus so schauts aus.... hmm edonkey jaja tzzz redet nid wenns koa ahnung habts... vulldeppen do... stimmt yo.. hmm wer sagt das i ka wort ohne fehler schreib? hmm wennst mit mein dialekt oder sus wos nid kloar kummst duast ma lad wahrscheinlich so a super obergscheiter wiener batzi eich hanni eh zum fressn gern... deppen do.... naja is ja typisch durchschnitts österreicher keine ahnung was abgeht und mit dem zufrieden sein was die telekom macht oder irgendwelche anderen blöden provider naja ihr kennt halt nix anderes außer e-donkey und den tauschbörsen @!#$ euer pech!
Duke

Beitragvon martin » Mi 04 Sep, 2002 19:11

> *rofl* kennst di nüsse aus so schauts aus....
ich verdien mein geld als admin eines 150 user firmennetzwerks. ganz technisch unbeholfen bin ich also auch nicht ;)

> so a super obergscheiter wiener batzi
i bin aus obaöstarreich oba so in an forum schreim is a schas und schaut bled aus...

> mit dem zufrieden sein was die telekom macht
darum steht bei mir "Autor: martin (<b>---.ADSL.ycn.com</b>)" da und nicht adsl.highway.telekom.at... jaja :)

> ihr kennt halt nix anderes außer e-donkey und den tauschbörsen
schon mal was von diesem ominösen REAL LIFE gehört? soll richtig gemein sein...

ich will hier eigentlich keinen riesen flamewar veranstalten. ich finds halt lächerlich, wenn man das downloaden von warez als leistung ansieht, mit fachwissen gleichstellt und sich wie der absolute king benimmt ;)
martin

Nächste

Zurück zu ADSL & xDSL