inode neue homepage -- neue angebote!!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

inode neue homepage -- neue angebote!!!!

Beitragvon tom » So 01 Sep, 2002 19:06

tom

RE: inode neue homepage -- neue angebote!!!!

Beitragvon Madtom » So 01 Sep, 2002 19:26

Wow die XDSL Produkte sind nicht schlecht!

Allerdings das 256/128 finde ich zu teuer, wäre aber von der Speddaufteilung und vom Transfervolumen her perfekt.

mfg
Madtom

Beitragvon tom » So 01 Sep, 2002 19:38

naja ist mir etwas zu langsam

ich bestell mir xdsl@home 768/128

mit 16 gb komm ich gut aus
tom

Beitragvon Madtom » So 01 Sep, 2002 19:55

Jo leider is bei mir nicht entbĂĽndelt!

768/128 wär auch super, is mir aber zu teuer!

mfg
Madtom

Beitragvon tom » So 01 Sep, 2002 20:01

nur mal so eine frage bei 256/128 was bekommt man da fĂĽr eine speed bei downloads zusammen? mĂĽsste ja so um die 26 kb/s liegen oder?
tom

Beitragvon steve » So 01 Sep, 2002 20:14

ja, aber die adsl preise sind gleich bliebn :/
steve

Beitragvon Werner » So 01 Sep, 2002 20:18

Bei ADSL können sie ja net aus, ich hoff jetzt nur die tauchen bald in Linz auf :-) die Angebote sind wirklich gut, sogar im Deutschen Vergleich da INode ja ein Qualitätsprovider ist!
Werner

Beitragvon steve » So 01 Sep, 2002 21:12

atnet is qualität :)
steve

Beitragvon tom » So 01 Sep, 2002 21:23

die angebote von q5net gibts aber nur in einigen bez. von wien :(
tom

Beitragvon Werner » Mo 02 Sep, 2002 00:39

Tjo wenn ATNet hier in Linz auftauchen würde dann wär ich ernsthaft interessiert aber in den 2-3 Wiener strassen wo die tätig sind steigen sich die entbündler sowieso schon auf die Füsse!
Werner

@werner

Beitragvon alpen » Mo 02 Sep, 2002 01:48

@werner was willst in linz liwest da saugst locker 35GB im monat!!!
wennst in einem miethaus wohnst wo mehr leute liwest haben finden sie nicht raus wer da voll saugt!!hab schon von bösen briefen gehört aber ich saug seit 2 jahren bei meiner freundin mindestens 30 GB im monat!!!!!!!!und zuhaus noch mal
ein paar!!!scheizze ist nur das etel mein adsl sperrt!!!so hab ich zuhaus jetzt wieder fair use
alpen

RE: @werner

Beitragvon thomas » Mo 02 Sep, 2002 09:01

wozu jeden monat 30 gb saugen? willst a datacenter fĂĽr europa aufmachn oda was?
thomas

Beitragvon Duke » Mo 02 Sep, 2002 09:11

gott wieso nid 30 gigz saugen datenscenter *rofl* mensch ihr kleinkarierten leute habt keine ahnung von irgenwas... tzzz also i han no eti bzw etel hrhrhr und han schop 4 gigz dieses monat traffic die könnne mi mal
Duke

Beitragvon Werner » Mo 02 Sep, 2002 09:16

@alpen, Du weisst aber schon dass die LiWest vor 2 Jahren das Fair Use mit5 Gig festgesetzt hat und ja es gab schon mal böse Briefe und ja die LiWest ist derzeit etwas kulanter, das kann sich aber von Tag zu Tag ändern, siehe auch Chello in Wien die die Notbremse gezogen haben.
Werner

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL