Wer kann mir Helfen ???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wer kann mir Helfen ???

Beitragvon N.Z. » Do 29 Aug, 2002 14:41

Hallo, wenn ich meine Verbindung trenne und später wieder eine Verbindung mit meinem Aon-Adsl-Alcatel-Speed Touch Usb. herstellen möchte, erhalte ich immer eine Fehlermeldung 680 bzw. der Anschluss ist besetzt.Die grünen Lämpchen am Modem sind beide grün, aber keine Verbindungsaufbau möglich.
Ich muss dann immer neu Starten (manchmal auch öfters) damit es wieder funktioniert, und sich eine Verbindung herstellen lässt.
Wer kann mir mit meinem Problem behilflich sein???
mfg.
Nico
N.Z.

RE: Wer kann mir Helfen ???

Beitragvon Thomas Haidinger » Do 29 Aug, 2002 22:25

was hast du fĂĽr einen chipsatz am board?

th
Thomas Haidinger

RE: Wer kann mir Helfen ???

Beitragvon N.Z. » Fr 30 Aug, 2002 11:13

Hallo Thomas,

Auf deine Frage bezgl. welchen Chipsatz ich verwende,

habe ein ASUS-Motherboard mit dem 440BX chipsatz,
Win98Se, 640Mb Ram, Geforce3, usw.
Ich hoffe Du hast einen passenden Lösungsvorschlag für mich da ich selbst den Fehler noch
nicht beheben konnte, obwohl ich mich sonst recht gut am Pc zurechtfinde.
Auch kommt wenn nicht 680 als Fehler das kein Modem gefunden wird,
Modem? bei ADSL ....der Hardwareassistent such nur die Com1-4 und LPT1&2 ab nicht
am Usb-Port. Aber es ist sowieso alles Installiert und unter der System-Hardwarekonfig.
scheinen keine Fehler auf. Alles vorhanden was an Hardware angeschlossen ist.
Und gleich nach einem Neustart hab ich keine Probleme mit dem herstellen einer Internetverbindung,
nur wenn ich es etwas später erst versuche.....dann 680 !!!!

also bis dann und DANKE fĂĽr deine MĂĽhe

Nico
N.Z.

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL