Neuer 5GB T-Online Tarife ab Sept.??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Neuer 5GB T-Online Tarife ab Sept.??

Beitragvon StevE » Di 27 Aug, 2002 15:37

Hi, ein Freund von mir arbeitet bei T-Online.

Unter der Hand hat er mir gesagt das ab 1. Sept. neue Tarife rauskommen sollen. Einer mit 2,5GB um € 29/Monat ohne Bindung, auch ein 5GB!!!! Tarif soll Anfang September kommen. Bin ja schon sehr gespannt. Die Post mag ich eh nicht, und viele seriöse (siehe ET) Alternativen gibt es nicht.

Abwarten was an den GerĂĽchten dran ist.

LG, S
StevE

RE: Neuer 5GB T-Online Tarife ab Sept.??

Beitragvon Flanders » Di 27 Aug, 2002 16:01

Ich hab da auch schon was gehört, bin schon gespannt ...
Flanders

Beitragvon steve » Di 27 Aug, 2002 16:02

dein freund hätt da aber auch sagn sollen dast maximal 32kbyte downloda hast & ping über 100
steve

Beitragvon gulba » Di 27 Aug, 2002 16:10

viel lieber wäre mir das die telekom endlich mal die geschwindigkeit des dsl angebots erhöht.
und zumindestens den upload erhöht, so wie es in deutschland nun schon seit über einen halben jahr zu vernünftigen preisen möglich ist
gulba

Beitragvon TheSilent » Mi 28 Aug, 2002 11:37

jo will auch mehr upload 64K bit sind einfach zu wenig
TheSilent

Beitragvon madmaxx » Do 29 Aug, 2002 13:29

> Einer mit 2,5GB um € 29/Monat ohne Bindung

Da gabs ja schon vor dem Ende des "Schnuppertarifs" Gerüchte, nur leider sind sie dann doch mit diesem Scherztarif herausgekommen. Nein, die können mich gernhaben, ich gehe dann zu Aon mit 4,5 GB und Upload frei.
madmaxx

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL