Paket bekommen-könnte es trotzdem nich funzn

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Paket bekommen-könnte es trotzdem nich funzn

Beitragvon mayorquimby » Sa 24 Aug, 2002 14:20

Ich hab vor ein paar Tagen das Aon Speed Si Paket mit den Zugangsdaten bekommen.Ich hab sofort alles angeshlossen aber es war keine ADSL Verbindung da.Ich hab bei der Service nummer Angerufen und die haben mir erzalt dass der Anschluss erst noch synchronisiert werden muss. koennte es sein dass ADSL bei mir nie funktionieren wird?
mayorquimby

RE: Paket bekommen-könnte es trotzdem nich funzn

Beitragvon werner » Sa 24 Aug, 2002 15:18

schau mal auf der aon page ob es da ein verfügbarkeits check gibt
wo du die tel nummer angeben kannst dan siest du ob es geht oder nicht
werner

Beitragvon yamaha » Sa 24 Aug, 2002 22:05

Hallo

Da ein Freund dasselbe Problem hatte ADSL SI Paket zuhause und keine Sync.
kann ich sagen es war in der Vermittlungsstelle noch nicht rangiert. (lt Aussage v. einem Techniker der dann am nächsten Tag angerufen hat alls die Rangierung gemacht wurde) und das nachdem er das Paket ca 10 Tg. hatte.

Weiters sagte der Techniker: Die Rangierarbeiten haben sich zur Zeit wegen der Reparaturarbeiten der Hochwasserschäden verzögert.

Also noch etwas Geduld und auch dein ADSL wird funken.
wenn Du willst kannst du auch bei 11120 anrufen wird aber glaube ich auch nicht schneller gehen.

Greets

yamaha
yamaha

Beitragvon mayorquimby » Sa 24 Aug, 2002 22:29

Danke euch für die Antworten .
Habe schon angerufen,und ich hoffe es funktioniert alles bis Montag ,wie si dort sagten
mayorquimby

Zurück zu ADSL & xDSL