Telecom Controll schaltet sich zum thema eTel / et

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Telecom Controll schaltet sich zum thema eTel / et

Beitragvon Silvasurfer » Fr 23 Aug, 2002 16:41

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf ... &tmp=51115

Telekom Controll hat ein machtwort gesprochen!

die Verträge mit den Kunden können NICHT wie im brief stehenden gründen gekündigt werden! d.H eTel muss den Vertrag weiterführen bis ein regelung getroffen ist!
Silvasurfer

RE: Telecom Controll schaltet sich zum thema eTel

Beitragvon Silvasurfer » Fr 23 Aug, 2002 17:15

http://www.ADSL.at/forum/read.php?f=6&i ... c=0&t=2976

der link auf die ersten reaktionen!
Silvasurfer

Beitragvon mahe » Sa 24 Aug, 2002 02:05

Goil!

Also ändert sich nix?!

oder heißt das jetzt können sie mal nichts ändern???
mahe

Beitragvon Gecko » Sa 24 Aug, 2002 08:39

naja die die eine 12monatige bindung haben, sind fein raus, aber die meisten hab ich denk ich mal so wie ich, einen vertrag der monatlich kuendbar ist, soll heissen, die etel muss mir im september noch den gleichen funktionsumfang wie bei der et bieten, danach such ich mir nen anderen provider.
Gecko

ICH VERSTEHE EUCH NICHT

Beitragvon SCHROBER » Sa 24 Aug, 2002 15:23

Was soll das ganze Theater wegen Eti? Nehmt doch AON-Speed + 4 GB Upgrade und alle sind zufrieden!!!
SCHROBER

RE: ICH VERSTEHE EUCH NICHT

Beitragvon mahe » Sa 24 Aug, 2002 17:10

4GB???

Was soll ich damit???

Ich brauch das Ding auch fĂĽr die Arbeit ;-)

Da hupf ich mit 4 GB nicht weit!
mahe

Beitragvon steve » Sa 24 Aug, 2002 17:10

lol aon stinkt - ich nehm aon aus prinzip nicht - weil ich die telekom auf keinem fall unterstĂĽtzte
steve

Beitragvon SCHROBER » Sa 24 Aug, 2002 18:28

FĂĽr die Arbeit! Das ich nicht lache. Wenn man Mp3 saugen Arbeit nennt, dann glaube ich es dir!
SCHROBER

Beitragvon schrober reiss ab » Sa 24 Aug, 2002 18:36

schrober dieses forum war echt super als du ihn urlaub warst
und nur weil du nicht ĂĽberreisst was man sonst noch machen kan sudern!!
dauersudern von dir hast keine frau und stau zwischen den beinen was
aon 4GB was soll das ist nĂşr fĂĽr leute ohne ahnung
zB:auf pcgames.de/gamigo.de usw..usw..
freeware und da gibts noch viel mehr!!!!!
dir sicher zu hoch
schrober reiss ab

Beitragvon Werner » Sa 24 Aug, 2002 21:05

Meine herren, es gibt genug Gründe warum man für die Arbeit mehr als 4 Gig braucht. Wennst im Webbereich tätig bist und Du grad einen Videostreamauftrag am Hals hast zB. (trotz des miesen ADSL in Österreich sind solche Aufträge sehr häufig, in meiner Firma hatten sie schon 2), dann kanns schon mal vorkommen dass Du stundenlang remote an einem Rechner hängst, dass da im Extremfall pro sekunde etwa 30-40 kbyte über die Leitung rasen ist dir ja wohl nicht klar. Daneben gibts dann noch so schöne sachen wie Bugfixupdates die sich im Unix Bereich pro woche durchaus mal im 200-300Meg bereich bewegen können. Nebenbei wennst eine Firma hast kanns Dir schon mal passieren dass irgendein Mitarbeiter Dau ein 100MB File per Mail verschickt. Sorry das hab ich alles schon erlebt und deshalb kann man nicht sagen dass wenn jemand beruflich mit 4 Gig nicht auskommt, derjenige MP3z etc.... leeched. Aber bei einer Firma würd ich mich sowieso von Angeboten fernhalten bei denen Dir nach 4 Gig die Leitung kommentarlos und ohne weitere Freischaltmöglichkeit gekappt wird!
Werner

Beitragvon Hardliner » So 25 Aug, 2002 07:56

AON ist ka**e!
H.
Hardliner

Beitragvon SCHROBER » So 25 Aug, 2002 09:04

Wie ihr vielleicht wisst, gibt es auch Business-Angebote, welch fĂĽr diesen Zweck (Firmen) geeignet sind!
SCHROBER

Beitragvon Mc Shorti » So 25 Aug, 2002 20:47

4GB ist echt zu wenig wenn man die richtigen Quellen im Netz gefunden hat. Mit A-On Schneck Alpha Spiel und saug ich so um die 5,5Gb im Monat. Auf dem anderen zugang "Complete" sinds so zwischen 12 und 15 GB!
Zahl halt doppelt an de Wix.... und Raubritter von der Teledoof!
Mc Shorti

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL