European Telecom/Etel JA SIND DENN ALLE VERRUECKT

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

European Telecom/Etel JA SIND DENN ALLE VERRUECKT

Beitragvon Gecko » Fr 23 Aug, 2002 10:32

also wirklich, mein bluthochdruck kriegt sich gar nicht mehr ein!!!! bekomm ich doch vorgestern ein schreiben, dass mein paket mit 30.09. mit unlimitiertem transfervolumen gekuendigt wird, aber ich dann ab 01.10. in den genuess eines sautreuren (49€) 3GB transfervolmen beinhaltendem produkt komme!!

DAS MIT DEM UNLIMITED TRAFFIC WAR EINFACH NUR BILLIGE KUNDENFAENGEREI VON DER ET!!!!

eine frechheit, ich hab das produkt erst seit 2 monaten und schon wirds mir gekuendigt, aber eins koennen mir die glauben ich bleib nie und nimmer deren kunde!!!
Gecko

RE: European Telecom/Etel JA SIND DENN ALLE VERRU

Beitragvon Gecko » Fr 23 Aug, 2002 10:34

sorry hab erst nacher die beitraege im provider forum gelesen, und dass ich dort haette posten sollen
Gecko

Beitragvon Vincent » Fr 23 Aug, 2002 11:02

ich frag mich ja warum sich alle so aufregen?
es war doch klar das unlimitid fallen wird..
oder hat einer von euch obersaugern das wirklich geglaubt?!?
Vincent

Beitragvon Gecko » Fr 23 Aug, 2002 11:26

also wenn ich einen vertrag abschliesse, dann rechne ich in erster line doch mal damit dass er mehr als 2 monate halten wird.

und wen nennst du hier obersauger, ich hab maximal 4gb im monat gehabt, und allen die deutlich ueber 3gb gesaugt haben, haben sie ein schreiben geschickt, dass, wenn sie weiter so unverhaeltnissmaessig viel saugen, deren dienste schon im september gesperrt werden, obwohl sie im september eigentlich noch european kunden sind und nicht etel.

und 4gb bei unlimitiertem transfer ist wirklich unverhaeltnissmaessig was?

aber mich koennens mal, ich geh zu inode, da hab ich auch noch a fixe ip, und 8gb

ps: du wuerdest dich auch aufregen, wenn die nach 2 monaten (wobei ich einmal 2 monate warten durfte, dank schneckentempo bei anmeldung, da musst naemlich auf die anmeldungsunterlagen warten, die dir nur per post geschickt werden koennen, und biss dann endlich mal der ta den auftrag gegeben haben war schon ueber ein monat vorbei), dein paket kuendigen, du extra einen telefonanschluss hast herstellen lassen, adsl herstellen hast lassen, denen eine einmalige gebuehr hast entrichten muessen, glaubs ma das leppert sich zam, und dass fuer 2 monate!!!!
Gecko

Beitragvon Vincent » Fr 23 Aug, 2002 15:33

natürlich ist das ärgerlich und ich hoffe sie treten den verantwortlichen kräftig in den a... , aber für mich war die aktion von etel einfach nur lächerlich.. unlimited kann sich kein provider leisten.. noch nicht..
Vincent

Beitragvon Gecko » Fr 23 Aug, 2002 15:41

tja, da koenntest du recht haben, bleibt nur zu hoffen, dass sich das bald aendert.
Gecko

Beitragvon Vincent » Fr 23 Aug, 2002 16:11

mir reichen die 4gb..
ich wär froh wenn es endlich ipv6 gäbe, und zu adsl eine fixe ip..
dazu noch etwas mehr upstream und ich wär schon halbwegs glücklich
Vincent

Beitragvon Ramona » Fr 23 Aug, 2002 23:55

Hi

Na und Vincent weil du zufrieden bist!?!?!?!? MĂĽssen die ETI kunden das auch sein @!#$:::::::hab seit einem Monat den schei** ETI 3 providerwechsel schon !
ich hab nen vertrag mit NO LIMIT :....bin nur deshalb von T-ONLINER ZU Eti gewechselt!
Ramona

Beitragvon layla » Sa 24 Aug, 2002 12:32

hi!

also ich bin auch sehr verärgert darüber den ich habe den adsl anschluß nichtmal 1 monat und schon soll es wieder gekündigt werden.
ich frage mich wieso es in andern ländern ohne probleme funktioniert wie deutschland oder italien.dort haben sie auch alle unlimitierte adsl zugänge und dazu noch viel billiger als bei uns.wir sind doch auch in der EU warum gibt es da keine bestimmungen das es in jedem EU land gleiche adsl zugänge gibt!
falls es wirklich im september gekĂĽndigt wird gehe ich auch zu inode weil etel kann mich mal.ich hoffe das es vielleicht schnell ein anderes unlimitiertes angebot auf den markt kommt!
layla

Beitragvon ihrkrankendownloadbabys » So 25 Aug, 2002 22:04

ihr habt keine ahnung wieviel 1mb int. traffic kostet, ihr unwissenden!!
ihrkrankendownloadbabys

Beitragvon JĂĽrgen D. » Mo 26 Aug, 2002 12:38

Ja wieviel soll der denn deiner Meinung nach kosten?
JĂĽrgen D.

Beitragvon madmaxx » Do 29 Aug, 2002 13:39

Niemand zahlt internationalen Traffic nach MB - sondern nach Bandbreite.
madmaxx

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL