von Gecko » Fr 23 Aug, 2002 11:26
also wenn ich einen vertrag abschliesse, dann rechne ich in erster line doch mal damit dass er mehr als 2 monate halten wird.
und wen nennst du hier obersauger, ich hab maximal 4gb im monat gehabt, und allen die deutlich ueber 3gb gesaugt haben, haben sie ein schreiben geschickt, dass, wenn sie weiter so unverhaeltnissmaessig viel saugen, deren dienste schon im september gesperrt werden, obwohl sie im september eigentlich noch european kunden sind und nicht etel.
und 4gb bei unlimitiertem transfer ist wirklich unverhaeltnissmaessig was?
aber mich koennens mal, ich geh zu inode, da hab ich auch noch a fixe ip, und 8gb
ps: du wuerdest dich auch aufregen, wenn die nach 2 monaten (wobei ich einmal 2 monate warten durfte, dank schneckentempo bei anmeldung, da musst naemlich auf die anmeldungsunterlagen warten, die dir nur per post geschickt werden koennen, und biss dann endlich mal der ta den auftrag gegeben haben war schon ueber ein monat vorbei), dein paket kuendigen, du extra einen telefonanschluss hast herstellen lassen, adsl herstellen hast lassen, denen eine einmalige gebuehr hast entrichten muessen, glaubs ma das leppert sich zam, und dass fuer 2 monate!!!!