von Starship Tropper » Di 20 Aug, 2002 17:38
Guten Abend!
Das mit dem Kontraporduktiv würde ich nicht ganz unterschreiben,man bedenke,das Aon nach eigenen Angaben,den grösten Kundenstamm hat,und trotdem schwebt das Gerücht durch den Raum,das Adsl demnächst noch teuerer Wrid,was daran wahr ist oder nicht,kann auch auch nicht voraussehen,ich erahne es nur,gleiche Verhältnisse zu noch höhren Preisen,aber Spätestens im März 2003 wird sich einiges ändern,wenn viele Eu novellen in Nationales Recht umgesetz werden müssen,ich denke spätestens dann wird die diskriminierende pasiv Gebühr die man bei eienm Provaten an die Teledom abdrücken muß perGesetz abgeschaft,ich bin ja hier nicht Regulator in diesem Land,mich würde aber an dieser Stelle trotdem mal intersieren,was er dies bezüglich unternimmt,man hört ja nicht gerade sonderlich viel,solange es nicht möglich ist eien Geroßhandelsflatrate für die Privaten anzubieten,werden die immer nach der Rheie "aufgeben"weil sie sich das System anders vorgestellt haben,und ihre Rechnung nicht aufgegangen ist!
Zur geschwindigkeit ist zu sagen,das man Spezielle VIdeotelfonie mit 64 upload bei usn komplett knicken kann,und aon bietet meines wissens auch keine 256/256 Kombination an!