von marc » Di 20 Aug, 2002 10:48
das gibts ja gar nicht
>Die Gefahr großer kriegerischer Auseinandersetzungen ist schon jahrzehntelange Vergangenheit.
jahrzehntelang...hmm da spricht der militärexperte... der Fall des eisernen Vorhangs ist erst ca. ein Jahrzehnt her. und wenn man so nach exJugoslawien blickt würde ich noch etwas warten bevor ich das goldene Zeitalter ausrufe...
>Zukünftig werden die entscheidenden Kämpfe in rund 5000 bis 10.000 Metern Höhe stattfinden – unbemerkt von den meisten Menschen
Diese Lächerlichkeit erinnert mich ein bisschen an die Simpsons als Bart und Lise eine Militärakademie besuchen und der Direktor die Abschlussrede hält:
"Die Kriege der Zukunft werden nicht mehr auf einem Schlachtfeld oder auf See stattfinden. Die werden im Weltraum ausgetragen...oder unter Umständen auf dem Gipfel eines sehr hohen Berges. Aber auf jeden Fall wird der eigentliche Hauptteil des Kampfes von kleinen Robotern übernommen. Und auch wenn ihr uns heute verlasst, vergesst niemals was eure Pflichten sind: ihr musst diese Roboter bauen und warten. Danke."
marc, der sich schon auf die erste Schule freut die in Schutt und Asche liegt, weil man versucht hat einen Kleindeal zu bombardieren...