ÃœBERWACHT EU DAS NETZ

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: Hier -sehr vertraut - aber außergewöhnlich !

Beitragvon Noob » Mi 21 Aug, 2002 14:59

Proggs runterladen hab ich net notwendig, wenn ich mal Software brauchen sollte dann kaufe ich sie mir.
MP3s runterladen oder irgendwelche CD´s MP3´s kaufen tue ich auch nicht, da ich keine Musik höre.
Falls es dich interessieren sollte werd ich mich bei einer kleinen Pharma Firma bewerben wo ich niemanden kenne, und mich auch keiner.
Die zahlen ganz gut und ist auch nicht sooooo weit weg.
Sag nix gegen Klärwerk, das is super. Ich fang um 7:00 an, arbeite bis 12:30 meine Proben ab und hab bis 15:00 Freizeit bis ich dann nach Hause gehen kann. Zugegeben es stinkt ein bisschen, aber so arg wie alle vermuten ist das nicht. Im Labor merkt man nix davon, die Faultanks und die Belüftungsbecken sind ca. 100 Meter weit weg.

Wenn ich was saugen wollte kenn ich genug Leute mit Chello/Kabsi und anderem unlimitierten Zeugs, aber ich brauch nix, was denn auch??. Klar kommt manchmal der Neid auf T1 User, viel schneller und zuverlässiger. Aber für mich reicht das stink normale ADSL auch aus.
Ich sauge nix und hab auch sonst eher wenig Traffic, hab am Monatsende meist noch 2 GB frei, aber ich brauchs nicht.

Von mir aus können grosse Brüder und Schwestern gerne wissen wer meine Freunde/Feinde oder sonst was sind. Ich hab nix verbrochen und muss auch nix verstecken.

mfg
Noob
Noob

verbrecher online

Beitragvon alpen » Mi 21 Aug, 2002 16:48

ich verbrech ständig was lol
tabs,zigarettchen,alk,weed,alles lass ich mir aus dem ausland schicken da
gefällt mir das nicht mit überwachung
alpen

RE: verbrecher online

Beitragvon Noob » Mi 21 Aug, 2002 22:56

Und wie kommt sowas über die Grenze? Normalerweise gibts da sowas wie Kontrollen, obwohl ich war schon lange nimmer im Ausland
Wenn man einfach so Gras, Alk und sonst was über die Grenzen kriegt, kriegt man da auch ne M16 durch? Würd mich mal interessieren, das kanns ja nicht geben, dass man einfach so alles mögliche über die Grenzen bringen kann.

Generell mal eine Frage zum Thema Waffen, ich weiss man kann keine automatischen nach Österreich importieren, ist auch gut so. Aber wie schaut das bei nicht funktionsfähigen Waffen aus? z.B. ohne Schlagbolzen.

mfg
Noob
Noob

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL