von Noob » Mo 19 Aug, 2002 21:42
Ja ist mir egal.
Es ist mir vollkommens egal wer weiss mit wem ich rede, habe nix zu verbergen.
Wo ich bin was ich tue kann der Geheimdienst/Polizei/was auch immer auch gerne wissen habe nix illegales vor
LOL Mit welchen Frauen ich untwerwegs bin? Dank meinem Gesicht und Krankheiten mit keiner, kann die ganze Welt wissen. Das wird auch nie anders sein.
Ich spiele TFC na und? Bin ich halt verdächtig juckt mich nicht.
Und wenn mich einer deswegen nicht in seiner Firma einstellt ist mir das soooooooooo egal, ich hab schon eine fixe Arbeitsstelle nach meiner Ausbildung. Ich kenn den Cheffe einer Pharma Firma und meine Verwandten kennen überall ein paar Vorstände oder Chefs (Erste Bank, VÖST Alpine, usw)
Man wird wegen so einem Satz net eingesperrt, zuviel im Kino gewesen???
Mir is das egal was Bush tut, das tut er in USA und wenn er was von mir wissen will dann soll ers auch wissen. Wenns ihn interressiert welche MP3s ich mir (übrigens im Gegensatz zu 99% der andern Leutz legal) anhören soll er´s doch wissen, vielleicht gefällts ihm ja, mir egal.
Sorgen haben die die was zu verbergen haben, das versteh ich auch irgendwie. Mit 10000$ Warez auf der Platte würd ich auch ein bissi Angst haben dass man mich erwischt aber solche Sorgen habe ich nicht. Ich bin ein ganz normaler Mensch wie alle anderen, habe nix zu verbergen und komme nicht mit dem Gesetz in Konflikt, ICH habe von solchen "ausspionagen" nix zu befürchten.
Vielleicht schreibt mir der CIA ja mal ne Mail ich sollte mal wieder meine HDD defragmentieren oder ein Sicherheitsupdate am Webserver machen, rofl.
mfg
Noob