ÃœBERWACHT EU DAS NETZ

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: Hier -sehr vertraut - aber außergewöhnlich !

Beitragvon Noob » Mo 19 Aug, 2002 21:42

Ja ist mir egal.
Es ist mir vollkommens egal wer weiss mit wem ich rede, habe nix zu verbergen.
Wo ich bin was ich tue kann der Geheimdienst/Polizei/was auch immer auch gerne wissen habe nix illegales vor
LOL Mit welchen Frauen ich untwerwegs bin? Dank meinem Gesicht und Krankheiten mit keiner, kann die ganze Welt wissen. Das wird auch nie anders sein.
Ich spiele TFC na und? Bin ich halt verdächtig juckt mich nicht.
Und wenn mich einer deswegen nicht in seiner Firma einstellt ist mir das soooooooooo egal, ich hab schon eine fixe Arbeitsstelle nach meiner Ausbildung. Ich kenn den Cheffe einer Pharma Firma und meine Verwandten kennen überall ein paar Vorstände oder Chefs (Erste Bank, VÖST Alpine, usw)
Man wird wegen so einem Satz net eingesperrt, zuviel im Kino gewesen???

Mir is das egal was Bush tut, das tut er in USA und wenn er was von mir wissen will dann soll ers auch wissen. Wenns ihn interressiert welche MP3s ich mir (übrigens im Gegensatz zu 99% der andern Leutz legal) anhören soll er´s doch wissen, vielleicht gefällts ihm ja, mir egal.

Sorgen haben die die was zu verbergen haben, das versteh ich auch irgendwie. Mit 10000$ Warez auf der Platte würd ich auch ein bissi Angst haben dass man mich erwischt aber solche Sorgen habe ich nicht. Ich bin ein ganz normaler Mensch wie alle anderen, habe nix zu verbergen und komme nicht mit dem Gesetz in Konflikt, ICH habe von solchen "ausspionagen" nix zu befürchten.
Vielleicht schreibt mir der CIA ja mal ne Mail ich sollte mal wieder meine HDD defragmentieren oder ein Sicherheitsupdate am Webserver machen, rofl.

mfg
Noob
Noob

Beitragvon der feind » Di 20 Aug, 2002 06:40

noob du tust mir leid!!!
rote verwantschaft und dan dieses posting
schreib deinen namen und die VOEST ist vorbei
bin auch mit proportz geladen
der feind

Beitragvon Noob » Di 20 Aug, 2002 14:48

ROFL na und?
Geh ich halt zur Ersten Österreicischen. Den Chef kenn ich persönlich.
Und wenn das nix werden sollte, gehe ich als Cehmiker in die Kläranlage, die suchen noch jemanden und mein Onkel arbeitet dort, is zwar nicht Cheffe aber sowas auf die Art.
Meine Verwandtschaft ist wie ein regenbogen, ich hab von allem etwas. Von grün bis blau über schwarz und rot (nimmer lange da sehr krank falls dich das freut) is da alles dabei.
Und ich habe nix mit Gruselbauer und dem roten Gesindel am Hut nur das das mal klar ist. Man kann auch Leute kennen ohne in irgendeiner Partei zu stecken.
Wem es interessieren sollte was ich wähle --> niemanden, schlicht und einfach niemanden da alle so unnötig sind wie ein Tumor.
Am aller unnötigsten sind die Grünen, einen Nanometer danach kommt schon das rote Pack. Der Rest ist zwar auch unnötig aber net soooooo extrem sinnfrei. Die KPÖ hab ich noch vergessen, auch sinnlos aber die werden´s eh nie zu was bringen in Österreich.

mfg
Noob
Noob

Beitragvon alpen » Di 20 Aug, 2002 16:50

@noob

hab deine posts mal an alle firmen gesendet die aufgezählt!!!
mal sehen was jetzt ist weiss jeder dort,im personalbüro(spoe mitglieder)
das sowas wie du anfangen will!!!
alpen

Beitragvon Noob » Di 20 Aug, 2002 17:36

ok. Ich geh mich dann mal dort bewerben mal schauen was sie sagen.
Wie heiss ich denn eigentlich? Ich war so im Stress, hab das glatt vergessen.
Btw. meine Meinung übers rote Pack wissen die eh schon, werden im Prinzip nix neues Erfahren, hättest dir auch sparen können aber jeder soll seinen Spass haben.
An welche Kläranlagen hast du denn geschrieben? Gib mal ein paar E-Mail Addis ich will mich dort bewerben.
Wennst willst geb ich dir gerne mal ein paar weitere Mail Adressen wo du noch hinschreiben kannst.
Viel Spass noch. Und lass sie schön grüssen von mir (ausser SPÖ und Grüne, die kann ich überhaupt net leiden).

Und wenn ich tatsächlich nirgends einen Job finden sollte kann mir das auch egal sein, denn irgendwannmal wird geerbt und ich kann von den Zinsen leben.
Du könntest vielleicht noch ein bisschen Erbschleicherei betreiben wie wärs?
Ich lad dich gerne ein, wo ich wohne weisst du ja, komm mal vorbei und versuch Alleinerbe zu werden, du schaffst das.

mfg
Noob
Noob

Beitragvon freiheit » Di 20 Aug, 2002 17:51

hehehehe

du bist so dumm
schreib nur das eier wie dort mit proportz anfangen
meis´t sind die zum zeitung zreissen zu dumm,und du auch sicher
wuste eh gleich das du nur in einer kläranlage anfangen kannst *lol*
und brauch nicht deinen namen nur zu schreiben das wieder ein
ei unterwegs ist das nur einen job bekommt weil er jemanden kennt
mmmuuuhhhaaaaaa
aber egal du bist eine kleine jungfrau die den frust hier ablässt
freiheit

Beitragvon Starship Tropper » Di 20 Aug, 2002 17:58

Hi
was soll den eigentlich dieser Flamewar hier die ganze Zeit?
denke Ohne würde man sicher auch auskommen!
Starship Tropper

Beitragvon TheSilent » Di 20 Aug, 2002 18:00

wow müssen da viel warez typen sein! das ein solches thema so viel an text hat.... bin erstaund *gg*

By TheSilent
Server.
TheSilent

Beitragvon Noob » Di 20 Aug, 2002 18:40

Hmpf immerhin kassier ich im Klärwerk ca. 4500€/Monat das reicht mir auch wenns stinkt.
Ich will keine Arbeit nur aufgrund der Parteiangehörigkeit von irgendjemanden kriegen.
Was ist schlecht daran jemanden zu kennen der mir Arbeit geben kann?
Wenn ich mich irgendwo bewerben gehe, brauch ich nicht sagen ja aber ich kenn den und den und den dort kenn ich auch noch.
Davon weiss der Typ dort garnix, ich kenn von 2 grösseren Firmen den halben vorstand und die mich. Was glaubst du was der jetzt macht wenn der eine Mail liest mit:
He da komm so ein depperter Sucker sich bei dir bewerben, der hat gesagt die SPÖ stinkt. Und er hält auch nix von Grünen. Ausserdem kennt der ein paar Leute in deiner Firma, seiner Verwandten kennen auch ein paar, stell den bloss nicht ein. Was glaubst du tut der? Hmmmm leise lachen und die Mail löschen weil er schwarz die Nacht ist.
Schreib bitte noch Mails an die grösseren Pharma Konzerne vielleicht bewerb ich mich dort auch. Schick mal an Baxter, Bayer und noch Pharmakon Austria (oder wie imme die sich schreiben), dort kenn ich zwar keinen aber zur Vorsicht würd ich das mal tun.
Ok, sonst fallen mir keine Firmen ein. Schreib noch an die Unis dass sie mich nicht nehmen sollen, ich glaub jetzt hätte ich alles.
Wenn ich mich bei einer anderen Firma bewerbe sage ich´s, dann kannste denen ein paar Mails schreiben. Ich geb dir dann noch das Datum wann genau ich dort hin gehe, nicht dass die den falschen nicht nehmen.

Und vergiss nicht sie von mir zu grüssen.

mfg
Noob
Noob

Beitragvon alpen » Di 20 Aug, 2002 19:30

da lach ich bist 5 jahre was
alpen

Beitragvon Noob » Di 20 Aug, 2002 20:19

ne aber kleiner tipp ein 7er kommt vor
Noob

Beitragvon freiheit » Mi 21 Aug, 2002 02:12

@n00b
lassen wirs dauert zu lange,nicht mehr lustig
ausser du hast noch eine gute meldung

denke nur will frei sein
ohne grossen bruder der sagt was richtig und was falsch
und die firmen und staat haben auch meine 4 wände zu achten
meine daten gehören geschüzt
freiheit

Beitragvon Noob » Mi 21 Aug, 2002 08:07

Hmpf aus dem Flamewar is die Luft raus.
Alpen der Lamer hat die Mails garnicht abgeschickt, bin enttäuscht mach das bitte, wo bleibt denn sonst die Spannung.
Also beim Persocheff der Ersten is mal zu 100 pro nix gekommen, VÖST hab ich keine Ahnung und im Klärwerk kam auch keine Mail mit solchem Inhalt.
Geh bitteeee schick die Mails wennst willst geb ich dir die Adressen, dass du die Mails direkt an die Personalchefs schicken kannst, vielleicht sind die ja auch irgrendwo auf dem Weg dorthin krepiert.

Meine Daten sind mir wurscht malt ein Plakat davon und klebt sie auf die Strassen.
Noob

Beitragvon alpen » Mi 21 Aug, 2002 14:39

lol
ersten????
klärwerk?????
ja da hab ich nichts gemacht,aber klärwerk passt eh!!!!!!
und erste uh da verdient man super viel spass!!!
und die voest ja da warte ich,auf deine bewerbung!!
aber ist eh laf,selber durch naja berwerben rein und dan schimpfen.
also was solls,hat nix mehr mit dem posting überwachung zu tun!!
also 17 bist naja jeder wird mal älter,und ich geb die hoffnung nicht auf,
das auch du erwachsen wirst!
wennst so reich bist ists eh klar das du dir MP3 kaufst hahahahaahaah
einer muss ja eh kaufen.
und mir sind die gesaugten progs egal darum gehts nicht sondern das der
grosse bruder wissen will wer meine freunde sind und wer die freunde meiner freunde sind!!!!

treffen wir uns im orf forum oder IRC da können wir schneller antworten da ist krieg richtig geil

wan hast zeit,eh immer hast ja adsl von der telekom da kannst eh nicht saugen
hahaha ist doch klar das ist der neid
alpen

VorherigeNächste

Zurück zu ADSL & xDSL