Commandline Browser?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Commandline Browser?

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 19 Aug, 2002 10:52

>Kann nicht vielleicht der Windows Scripting Host den MSIE mit den Objects steuern?
k.a. gehen wirds sicherlich ... aber in visual basic gäbe es eine active x komponente mit der sich sowas auch realisieren lassen sollte

ein problem könnten nur eventuell eingebettete javascripts werden, falls sowas drinnen ist, musst du erst mal rausfinden was die machen und die funktion selber nachprogrammieren *g* aber ich glaub der WSH kann sowieso javascript ausführen, wenn ich das recht in erinnerung hab ...
Manuel Capellari

Beitragvon Christian Fenzl » Mo 19 Aug, 2002 11:02

<HTML>Jetz wirds also noch komplizierter als gedacht *ggg*

In der Zeit, in der ich das ausprogrammiere, kann wich 1000 mal manuell nachschau'n ;)

Naja, so schnell geb ich nicht auf ;)

irgendwas wird sich schon noch finden,
cu,
Christian
</HTML>
Christian Fenzl

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 19 Aug, 2002 11:08

>Jetz wirds also noch komplizierter als gedacht *ggg*

naja, muss ned sein, ich kenne das portal von t-online nicht, vielleicht isses eh ganz einfach ...

viel spass beim tĂĽfteln und gutes gelingen
Manuel Capellari

Beitragvon ^L^ @thehop » Mo 19 Aug, 2002 13:51

Dem kann ich mich nur anschliessen...alles Gute
...UND falls Du eine Lösung ge- bzw. erfunden hast...

! Bitte im Forum Posten !
^L^ @thehop

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL