ADSL unbegrenzt (kein fair use)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL unbegrenzt (kein fair use)

Beitragvon Demo » Fr 16 Aug, 2002 22:11

Ich wollte mal fragen ob von euch jemand einen ADSL Anbieter kennt bei dem es einen Unbegrenzten Internet Zugang ohne Fair Use giebt. Dieser sollte natürlich auch im Raum Linz funktionieren sonst bringt er mir nämlich nix.
Wäre echt nett wenn mir jemand antworten würde.

mfg
Demo

PS.: nennt mir bitte nich European Telecom, die gibt es nämlich nicht mehr
Demo

RE: ADSL unbegrenzt (kein fair use)

Beitragvon TheSilent » Fr 16 Aug, 2002 22:47

wo brauchst du nur so viel transfer?
TheSilent

Beitragvon alpen » Fr 16 Aug, 2002 23:50

gibts nicht billig!!
die abzocker lssen uns nicht!!

@silent na fĂĽr was wohl??
immer wieder diese dumme frage das ist doch klar oder???
glaubst im internet kan man nur surfen und mails schreiben???
das war im letztem jahrtausend mal!!!!

http://www.geraldholl.cc/adsl/

schau da ist eine ĂĽbersicht
fĂĽr mich aber auch nix dabei
alpen

Beitragvon Silvasurfer » Sa 17 Aug, 2002 01:53

8 gb reichen eh .... für mich das persönliche minimum
15 gb damit kann ich leben
20 ich bin zufrieden

wenn ich mal drĂĽber kommen sollte wĂĽrd ich sogar den traffic zahlen

aber die dauerleecher wĂĽrd nicht einmal 20 gb reichen, k.A was die die ganze zeit machen-....
Silvasurfer

Beitragvon [KB]Flipper » Sa 17 Aug, 2002 02:43

LOL, du bist erst mit 20gb zufrieden und fragst dich was andere machen wenn sie mehr saugen? ansonst hast du keine gesundheitlichen oder sonstige Beschwerden oder?
mfg
[KB]Flipper
[KB]Flipper

Beitragvon MaTT » Sa 17 Aug, 2002 09:31

Wennst im einzugsbereich von da Wienstrom lebst dann hast im billigsten Packet um 69€ bei 10MBit in beide richtugen 10GB transfärvolumen aber nur internationales mails und national zählen nicht.
MaTT

Beitragvon Silvasurfer » Sa 17 Aug, 2002 12:18

@flipper

ich kann ja mitn limit von ETI leben :p ich bin nicht so ein leecher so wie meine freunde die mit chello und eti 50 GB oder mehr zusammensaugen

weiters geht es um prinzip das 4 GB oder 8 GB mit ADSL zu wenig ist ! denn die geschwindigkeit lasst den user leicht vergessen das es ein limit gibt

wenn ich z.B meine tochter surfen lasse weiss die nicht weiĂź das es ein limit gibt und dadurch bin ich immer wieder ĂĽbers limit gekommen und hab immer wieder dem provider den traffic zahlen mĂĽssen
Silvasurfer

Beitragvon alpen » Sa 17 Aug, 2002 13:03

habe 1 MBIT
was glaubst wie schnell ich da am wochenlimit bin??

aber bei mir bremst mich der provider dan langsam ab und wennst gar nicht abdrehst gehts sufenweise zum schluss 54KB !!

aber himerhin kappt er nicht die leitung!!!°
wie andere abzocker

und da merkst dan eh das was nicht stimmt
ist etwas langsamer als 1MBIT

also gehts leicht das man 8-12GB mit 1MBIT fĂĽr 39 euro im monat anbietet
an alle die sagen das geht nicht!!!!!!!

sicher nur dan könnst halt nicht gleich ferrari fahren!!!!
alpen

Beitragvon XTCLiquidXTC » Sa 17 Aug, 2002 13:04

jo da hat silva surfer recht.

@flipper:lad dir mal ein paar linux isos runter dann weiste auch wie man 20 gbyte legal bekommt ;)
XTCLiquidXTC

Beitragvon [KB]Flipper » Sa 17 Aug, 2002 13:48

<HTML>hab mir die debian-iso's gesaugt - mit 4volume ... (7 CD's)
sag mir wie du 20gb Zeugs "verarbeitest"! mp3's kannst du nie anhören. (oder saugst du .wav?)
Filme: mĂĽsstest dir jeden Tag einen Film anschaun. Mal abgesehen davon dass 80 % der Filme a totaler Schmarrn sind wird des nach 1 bis 2 Wochen fad.
Von den Linux-Iso's ganz zu schweigen, bei der Fülle von Pakete mit denen zB Debian kommt kannst dich 1 Jahr auch beschäftigen.
Spiele? Des wär dann ca. 1 Spiel pro Tag - du müsstest nix anderes machen als spielen, wobei's ned mal dann ginge. (civilisation 3 nur beispielsweise, da zockst ned 1 Tag sondern eher 1 Woche - für eine Mission)
Ich kann mir natĂĽrlich mandrake-iso's, redhat-iso's und debian-iso's etc. saugen, des is dann aber gerade mal ein Monat. Aber verwenden kann ich das nie.
Erklärt mir unwissendem bitte was ihr 20 gb sinnvolle Sachen pro Monat saugt, dann bin ich zufrieden.
mfg
[KB]Flipper
ps: bin i etwa schon zu alt mit meine zarten 19 Jährchen um des zu verstehen?</HTML>
[KB]Flipper

Beitragvon Firehawk » Sa 17 Aug, 2002 14:25

Wahrscheinlich werden die alle einen riesigen Bekanntenkreis mit Warez bedienen (vielleicht auch noch kostenpflichtig) *ggg*
Firehawk

Beitragvon Silvasurfer » Sa 17 Aug, 2002 15:16

@flipper meine filme bekomme ich in der firma, aber was ich nicht in der firma sauge sind meine anime filme .. denn die kann man nicht von FTP servern downloaden, und die ports fĂĽr irc sind leider gesperrt

und da komme ich hin und wieder ĂĽber 8 GB und das maximum was ich mit meinen FTP bekommen hab ist 20 GB, da sind auch 5 user fleissig gewesen und haben mir anime episoden upgeloadet
Silvasurfer

Beitragvon Vincent » Sa 17 Aug, 2002 16:19

divx und mp3 sind doch eh ein graus..
ich hab im monat 1,3 gb und das durch surfen, email, online-games und voice over ip
Vincent

Beitragvon Noob » Sa 17 Aug, 2002 17:50

Vielleicht gibte auch Leute die einfach nur nen Game oder Webserver aufstellen??? Schonmal darann gedacht? Mir sind 4GB auch fast zu wenig, ich lade keine mp3´s runter lutsche keine Warez sondern hab einfach nur einen Webserver + Mailserver laufen und nebenbei noch einen RW, Battlecom oder Teamspeak Server.
Sowas macht bösen Traffic.
Man sollte die ganzen Warezkiddys mal allsamt einlochen, auch DivX Leecher und sonstigen Abschaum des Internets.
Noob

Beitragvon alpen » Sa 17 Aug, 2002 19:29

was den

he verstehst du nicht das es nur ein prob gibt die leitungen sind scheizze!!!
heute noch verbaut die telekom 2polige cabel!!!!
sonst gäbs eh kein problem!!!

kampf der wegelagerei im netz
frei bahn fĂĽr freie bĂĽrger
alpen

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL