Usb Treiber für xp gesucht&wie installieren?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Usb Treiber für xp gesucht&wie installieren?

Beitragvon Thunderibrd » Mi 14 Aug, 2002 10:06

Hallo!
Muß beieienm Bekannten ein Usb Modem unter xp einrichten,habe bisher nur auf win 9x systemen Modems installiert,brauche ich da einen eigenen Usb treiber für xp,der dann eine Virtuelle Netzwerkkarte einrichtet,wo bekome ich den?
sind die einstellungen sonst die selben,vpn 10.0.0.138,welche netzwerkprotokole müssen installiert werden?
sind die menüs bei xp waonders versteckt?
Thunderibrd

RE: Usb Treiber für xp gesucht&wie installiere

Beitragvon Thunderbird » Mi 14 Aug, 2002 11:16

Das Modem heist 3com usb Networkinterface 3c19250,auf der 3com Homepage,bzw der aon seite habe ich nixhts gefunden,Auf der Treiber diskette steht win 98 Treiber von 1999 die werden wohl kaum gehen,denke ich !
Thunderbird

RE: Usb Treiber für xp gesucht&wie installiere

Beitragvon nudlaug » Fr 16 Aug, 2002 01:13

Falls es diese USB-Nic ist kann ich gleich sagen das es nicht funktioniert da für dieses Teil keine XP-Treiber vorhanden sind und es auch keine geben wird.
nudlaug

Zurück zu ADSL & xDSL