aon speed - upload-frage

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

aon speed - upload-frage

Beitragvon Thomas » Mo 12 Aug, 2002 16:52

hi,

ist es richtig, dass bei aon speed (plus, 4 gb) ein upload nicht zum datentransfer-volumen hinzugerechnet wird? das würde dann ja auch heißen, dass zb ein upload über kazaa nicht dazu zählt, oder?

lg,

thomas
Thomas

RE: aon speed - upload-frage

Beitragvon steve » Mo 12 Aug, 2002 16:57

jo zählt nid
steve

Beitragvon thomas » Mo 12 Aug, 2002 16:57

meines wissens kannst du uploaden, soviel du kannst.
thomas

Beitragvon nik » Mo 12 Aug, 2002 19:57

Hey Leute ist das immer noch so das Upload nix zählt, oder hat sich da was jetzt geändert bei Jet2Web?

grĂĽssle
nik

Beitragvon Markus Urban » Di 13 Aug, 2002 12:27

War schon immer so, es gibt nur manchmal Gerüchte daß bei jemand angeblich der Upload gezählt wird. Deshalb hätte ich mir wahrscheinlich auch AON genommen wenn sie nicht diese #+?! 8-Stunden-Trennung hätten.
Markus Urban

Beitragvon DJ.L!CE » Di 13 Aug, 2002 13:08

Hi Leute !
Ich habe ADSL Speed - SI mit 4GB.
Habe für ein paar Tage bei mir einfach den Kazaa laufen lassen und dann den Upload der von der VPN-Verbindung angezeigt wird mit dem Transfer von dem Zeitraum verglichen, und seit dem bin ich mir 100% sicher das der Upload nicht in das Transfervolumen von ADSL-Speed reinfällt.
Also sendet soviel wie Ihr wollt an wen auch immer !

m.f.G. DJ.L!CE
DJ.L!CE

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL