Outlook+Hotmail

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Outlook+Hotmail

Beitragvon Roli_20 » Sa 10 Aug, 2002 11:56

Hi,
wie kann ich das Hotmailkonto ĂĽber Outlook abrufen.
Habe schon alles ausprobiert aber es funzt nicht,was genau muĂź ich beachten??

Mfg Roli
Roli_20

RE: Outlook+Hotmail+GMX

Beitragvon ==C6== » Sa 10 Aug, 2002 12:04

wenn schon mal die frage da ist dann bitte auch gleich mit GMX falls das geht,
auch probiert und nie geschafft.
==C6==

Beitragvon MaTT » Sa 10 Aug, 2002 13:24

rein theoretisch mĂĽssts gehn wennst die POP3 und die SMTP adresse von denen weist
MaTT

Beitragvon ronzo » Sa 10 Aug, 2002 13:33

habe dieses E-mail im Juli von MSN erhalten.

Sehr geehrtes MSN® Hotmail®-Mitglied,

wir möchten Sie hiermit erneut darauf aufmerksam machen, dass ab dem 16. Juli 2002 für Hotmail-Mitglieder in Ihrem Land der POP-Mail-Abrufservice eingestellt wird. Das Sammeln von E-Mails aus verschiedenen E-Mail-Konten in einem einzigen Hotmail-Konto ist nicht länger möglich.

mfg ronzo
ronzo

Beitragvon s.wiener » Sa 10 Aug, 2002 14:51

@c6

bei GMX kann ich helfen:

pop3-server: pop.gmx.net
smtp-server: mail.gmx.net

benutzername ist deine kundennummer. die findest du, wenn du dich bei GMX einloggst, im linken rahmen unten. weiters dein normales GMX-passwort.
s.wiener

Beitragvon DJ.L!CE » Sa 10 Aug, 2002 19:02

FĂĽr Hotmail abrufen per Outlook Express ab Ver.5 und Outlook ab der Outlook-XP Version :
http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp
gehört als Server eingetragen, aber eigentlich wird diese einstellung automatisch vorgenommen wenn man bei einerm der Programme ein neues E-Mail Konto einrichten will und seine bestehende Email-Adresse mit "[email protected]" angibt.

m.f.G.
DJ.L!CE
DJ.L!CE

RE: Danke S.Wiener

Beitragvon ==C6== » So 11 Aug, 2002 00:35

DANKE s.wiener es funktioniert mit GMX,!!!!!!!!! was ich da schon herumgeschissen habe. naja, war wohl irgendwo ein kleiner fehler drinnen.
==C6==

RE: Danke S.Wiener

Beitragvon Claus » Mi 14 Aug, 2002 06:46

Hallo,
wenn man sich mal die Hompage von GMX genauer ansieht findet man auch einen Link, der einem die Einstellungen in einem - wie ich finde - sehr ausführlichen Dokument näherbringt.
Manchmal habe ich das GefĂĽhl, dass viele User viel zu schnell aufgeben.

Klickt mal auf Hilfe und dann auf Mailprogramme - dort gibt es die Möglichkeit ein PDF-Dokument herunterzuladen. Sollte eigentlich alles beschrieben sein.

Gruss
Claus
Claus

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL