von Michaela » Fr 09 Aug, 2002 16:59
bitte bitte kann mir mal einer erklären wies geht ich will wieder rein zu msn meine Post hohlen und auch in meine com also wer kann mir erklären wies mit Proxy geht bitte bitte
Ich habe auch eine antwort von MSN da heit es liegt ganz eindeutig an der Telekom
Sehr geehrter MSN Messenger Anwender,
Danke, dass Sie sich an MSN Messenger Service wenden.
Es ist sehr gut zu verstehen, dass diese Situation für Sie verwirrend ist. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass es weder an MSN noch an AON liegt, sondern dass die österreichische Telekom Probleme hat mit ihrem DNS Server. Bei PING Versuchen auf ihre Dienste kamen viele nicht mal über den Internetanbieter hinaus, worauf sie nach einem Telefongespräch über die Ursache informiert wurden. Einige Kunden gaben uns das entsprechende feedback, weshalb wir heute in der Lage sind, Ihnen zumindest eine Antwort geben zu können, WO das Problem liegt. Da wir jedoch keinerlei Zugriff auf nationalen Telekomnetze haben, sind wir leider ausserstande, hier konkret etwas zu bewirken.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, können jedoch in einem solchen Fall leider von dieser Seite aus nichts machen.
die Telekom wieder antwortet mir ja es kann sein das einige Nutzer zur Zeit nicht reinkönnen aber es liegt nicht an uns????
also woran dann?????