__xdsl__

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

__xdsl__

Beitragvon tom » Do 08 Aug, 2002 16:54

hallo

muss bei xdsl der provider (z.b inode) bei der telekom fĂĽr den datenverkehr zum user noch was bezahlen?

nein oder??

dann frag ich mich aber warum die xdsl angebote von inode und von anderen providern so teuer sind (89 € bei 8 gb)
89 € und kein limit würd ich ok finden
aber so?

ich glaub inode denkt so: warum solln wir die preise senken wenn´s kein anderer macht?

wenn jeder provider so denkt (und ich glaub, dass macht jeder so) wir es nie "bessere" produkte im xdsl bereich geben.
tom

RE: __xdsl__

Beitragvon Flanders » Do 08 Aug, 2002 18:32

<i>muss bei xdsl der provider (z.b inode) bei der telekom fĂĽr den datenverkehr zum user noch was bezahlen? </i>
Ja.
Flanders

Beitragvon Manuel Capellari » Do 08 Aug, 2002 18:40

>ich glaub inode denkt so: warum solln wir die preise senken wenn´s kein anderer macht?
tja, recht hams, irgendwo in der IT branche muss man ja noch was verdienen können ...
Manuel Capellari

Beitragvon Madtom » Do 08 Aug, 2002 19:10

Such mal andere Provider die dir den Speed anbieten können.

mfg
Madtom

Beitragvon tom » Do 08 Aug, 2002 19:31

der speed ist nicht so wichtig bei mir ich hätte nur gerne mehr traffic so ~15 gb
ich hab mal in einem forum gelesen dass inode die produkte im xdsl bereich um 30% billiger machen will , ist das schon der fall, kommt das noch oder stimmt das nicht?

http://adslaktion.enemy.org/phorum/read ... t=5095&v=f
tom

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL