upload error

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

upload error

Beitragvon insider » Do 08 Aug, 2002 08:41

ich weiĂź nicht sobald ich online bin sende ich nur daten, aber ich weiĂź nicht welche ! ???

die ganze zeit ich hab den pc eionmal rennen lassen in 7min, 2,5 MB und kein ende in sicht

ich starte neu, schnelle einwahl und dann sende ich wieder

was kann es da haben ???

bitte help !
insider

RE: upload error

Beitragvon thomas » Do 08 Aug, 2002 08:52

startet irgendein filesharing programm bei dir mit windows mit? wirf mal einen blick in deine taskleiste und schau nach, ob irgendein programm läuft. (bearshare, edonkey, imesh und so weiter..)
oder nuckelt ein automatisches update eines programmes?

.th
thomas

Beitragvon martin » Do 08 Aug, 2002 09:27

- hast du ein filesharing tool laufen?
- hast du windows 2000 mit aktiviertem internet information server? evtl ist dieser mit nimda/codered infiziert.
- mach einen virenscan ob dir dir einen mailvirus eingefangen hast, der sich selber weiterverschickt.
martin

Beitragvon Joe » Fr 09 Aug, 2002 09:06

hallo insider,

hast du vielleicht win2k u. das sp3 installiert. wenn ja, dann gibt es nach der installation eine neue update funktion.

einstellungen -> systemsteuerung -> automaitsches update

wenn dort diese funktion aktiviert ist, dann wird dein system ständig versuchen sich upzudaten.

lg joe
Joe

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL