gartes

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

gartes

Beitragvon Schon wieder: Downloadman » Mi 07 Aug, 2002 22:45

Hi Leute!

Ich weiß, die Frage hatten wir schon des öfteren: Was ist ein guter Downloadmanager?
Ich hab z.Zt. den T-DSL Speedmanager und bin damit eigentliche ganz zufrieden: klein, kompakt und immer im Auge.

Nur was mich verwundert ist doch der angezeigte Speed, sowohl Down als auch Up. Oder ist es etwa normal, dass beim Surfen die Requests einen ständigen Upload von ca. 30 - 40kb (wohlgemerkt auch dann wenn keine anderen Filesharer von mir uploaden)?

Gibt es einen Freeware Manager bei dem man die einzelnen Verbindungen überwachen bzw. anzeigen lassen kann. Also http, ftp, mail, Filesharingprogramme wie Kazaa...? Muss ja nicht unbedingt freeware sein wenn´s als Shareware auch was taugt.

thx

gartes

@Flanders
Vielen Dank noch einmal fĂĽr deine Hilfe mit meinem alcan5wn.sys Prob. Der neue Treiber funzt wirklich wunderbar.
Auch ein Dankeschön an die anderen Postings, aber an einen IRQ interrupt hab ich schon beim Einbauen meinen neuen Asus Boards (echt Spitze Teil, A7V 333) gedacht, und deshalbt vorgebeugt. -> Alle Slots haben eigene IRQ´s.
Schon wieder: Downloadman

Ups, Verwechselt <->

Beitragvon gartes » Mi 07 Aug, 2002 22:51

Vor lauter Blödheit hab ich doch Betreff mit meinem Namen verwechselt. Aber nach einer anstrengenden Spätschicht (Swarovski u. Co) kann das schon einmal vorkommen.

Aber noch einmal: Mir ist wichtig, dass man verschiedene Verbindungen ĂĽberwachen kann. Die anderen Postings hab ich natĂĽrlich schon gelesen, will ja nicht eure Zeit verschwenden und Nerven strapazieren.

gartes
gartes

Da gibt´s nur einen !

Beitragvon SCHROBER » Mi 07 Aug, 2002 23:58

www.getright.com, aber Achtung BITTE GATOR und Offer Companion ohne Hakerl (nicht mitinstallieren) , dann ist er spywarefrei und uneingeschränkt nutzbar.
Du kannst sogar Internetseiten in ftp- Ordnerstruktur ansehen und ftp downloaden !

Getright 4.5 d

Irgend ein Freeware- Wunderding gibt´s neuerdings noch, der Name fällt mir derzeit nicht ein !
SCHROBER

Doch wohl eher Speedmanager

Beitragvon gartes » Do 08 Aug, 2002 00:19

Ach du heilige Sch.. Da hab ich doch glatt was falsches geschrieben. Ich mein nicht einen Downloadmanager, sondern natĂĽrlich einen "Speedmanager".
Getright-BenĂĽtzer bin ich schon, und zwar ein zufriedener.

Also noch einmal richtig. Ich suche ein Programm mit dem ich den Speed messen bzw. ĂĽberwachen kann, und zwar so eins bei dem man verschiedene Ports einzeln anschauen kann. Dem Speedmanager vertrau ich irgendwie nicht so richtig.

tut mir leid, das richtige gedacht und das falsche getippt. Da hat wohl was mit meinen Nervenbahnen nicht ganz hingehaut. Aber wie heißt es so schön: Der id**t sitzt immer vor dem PC. Ist doch schön wenn sich solche Weisheiten hie und da auch bewahrheiten.
Aber wie gesagt nach einem harten Arbeitstag kann das schon einmal vorkommen.

thx

gartes

@ an die Schrober/Hain Kritiker: Auch ich teile nicht immer seine Meinung, aber dass getright bzw. das obige Post in Ordnung ist, wird doch hoffentlich keiner bestreiten wollen.
gartes

RE: Doch wohl eher Speedmanager

Beitragvon Madtom » Do 08 Aug, 2002 18:22

"BITTE GATOR und Offer Companion ohne Hakerl"

Könnte mir gut vorstellen, dass Spyware trotzdem installiert wird, wäre doch sonst viel zu einfach ;-)

Ich glaub DU - Meter kann sowas, kenn mich aber mit solchen Tools nicht aus.

mfg
Madtom

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL