Hi liebe Speed Gemeinde!
heute habe ich stundenlang mit telekom und aon telefoniert.da die microsoft net-services nicht gehen habe ich mir gedacht ...ich muss auch nicht volle adsl-gundgebĂĽhr bezahlen wenn nur teile aus dem www funktionieren!
also gesagt getan.
Hier die Lösung:
Aufgrund der Ausfälle kann man einen schriftlichen Einspruch an die Telekom richten. Diesen Einspruch müssen sie vom Gesetz her behandeln und können nicht unter den Tisch gekehrt werden.
Das ganze macht man am besten per FAX an die Telekom, Abteilung Verrechnung.
Als Betreff muss draufstehen - Schriftlicher Einspruch -
Dann draufschreiben was nicht geht und wie oft das nicht geht.
Und immer Bedenken das man fĂĽr 365 Tag im Jahr und fĂĽr 24h erreichbarkeit viel Geld an die Telekom bezahlt!!!!!
Das Fax an die Nummer 0800100109 schicken!
Man sollte daraufhin zumindestens eine Gutschrift fĂĽr die kommende Rechnung erhalten.
mfg aus dem Tirolerland Stoffi