Unglaublicher Vorgang

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Unglaublicher Vorgang

Beitragvon Alf » Do 08 Aug, 2002 15:06

@Tom: Quelle?

greetz, Alf
Alf

Beitragvon steve » Do 08 Aug, 2002 18:19

hm - 75 euro kann i ma nie leisten fĂĽr inode ... schei** etel ich hasse sie! die solln vma limit auf 20 gig setzn aber bitte ich will ned suchen mĂĽssen ...
steve

Beitragvon Freakphil » Fr 09 Aug, 2002 16:27

Jungs seid mir nicht böse aber wer hier auf European Telecom flucht macht sich einfach nur lächerlich oder hat gewechselt ohne sich über denProvider zu informieren und ist somit selber schuld!

Vor 4 Monaten bereits konnte man hier im Forum darüber lesen, dass Europ Tel. einen Käufer sucht und wahrscheinlich darum dieses Angebot auf den Markt geschmissen hat, um den unternehmenswert zu steigern und so teuer verkaufen zu können. Nun ist genau das, was wir hier schon vor Monaten prophezeit haben passiert und alles tun so als hätten sie nie davon gewußt: es war doch klar dass ein Angebot bei dem die anbietende Firma Verluste mache MUß, denn so ein angebot kann sich bei den Gebühren die jeder Provider der Telekom zahlen muß nicht in diesem Leben rentieren, nur kurze Zeit existieren wird! UNd ich bin mir sicher für 80% der User hat es sich im Vergleich zu anderen providern ausgezahlt! Und es ist absolut verständlich das Etel jetzt keine Verluste weitermachen möchte sonst gehe die ein und in ein paar Monaten könnt ihr wieder einen neuen Provider suchen.

Bündelt euren Hass oder was auch immer gegen die Telekom Austria. Sie ist diejenige die durch ihre Preispolitik innovative Angebote unterbindet. Und bitte hört auf zu raunzen...
Freakphil

Unglaublicher Vorgang

Beitragvon Mosh » So 11 Aug, 2002 21:45

hi

Freakphil hat total recht...viele firmen sind bemüht zu entbündeln, aber TA lasst es nicht zu...inode, ycn und andere haben ja auch die erhöhung des GB limits durchgesetzt und damit haben sich viele TA user gedacht es ist toll bei AON zu sein und es wurde still um die frage "wo bleibt eine flat" und TA hat sich schön ins fäustchen gelacht...

und desweiteren find ichs unglaublich dass die TA mit so billigen ausreden auftrumpft dass es keine flat in österreich gibt...habe mit denen mal telefoniert wann es von ihnen eine flat geben wird und da kam doch glatt die ausrede, dass es bei uns soviele berge gibt...habe das beispiel deutschland gebracht und er meinte dort gäbe es ja keine berge und die servermieten wären so hoch für die TA dass sie gar keine flat herausbringen können...

das ist doch totaler schwachsinn...klar ist es net billig server zu mieten, aber die die deutsche telekom wird doch auch net viel mehr zahlen mĂĽssen fĂĽr die server...

in österreich wird es nie soweit kommen dass es eine flat auf dauer gibt...TA hindert alle alternativ anbieter daran eine flat rauszubringen weil diese ja miete für die leitungen usw. zahlen müssen...alternativen bleiben auch net viele...wenn man glück hat sich chello zu nehmen oder wieder zu einem anderen anbieter wechseln aber net zur TA...weil dann freuen die sich wieder über neue kunden...

ach wie ich es hasse...hab ich mich auch jeden tag aufs neue gefreut, weil ich net schaun musste: uje...wieviel GB hab ich schon...ich will net gesperrt werden...jetzt darf ich mir das net runterladen, weil ich sonst gesperrt werde...
es war einfach nur schön, weil ich nicht mehr darauf achten musste...

auch ist die angabe "Wir haben nicht gedacht das jemand *unlimited* als Unbegrenzten Zugang versteht" ist ja mehr als dumm...bei jedem anbieter steht fair-use oder eine ungefähre angabe an GB dabei...

und abschlieĂźend finde ich es sehr sehr traurig, dass nichts gegen diese inoffizielle monopolstellung getan wird...

rock on
Mosh

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL