von Mosh » So 11 Aug, 2002 21:45
hi
Freakphil hat total recht...viele firmen sind bemüht zu entbündeln, aber TA lasst es nicht zu...inode, ycn und andere haben ja auch die erhöhung des GB limits durchgesetzt und damit haben sich viele TA user gedacht es ist toll bei AON zu sein und es wurde still um die frage "wo bleibt eine flat" und TA hat sich schön ins fäustchen gelacht...
und desweiteren find ichs unglaublich dass die TA mit so billigen ausreden auftrumpft dass es keine flat in österreich gibt...habe mit denen mal telefoniert wann es von ihnen eine flat geben wird und da kam doch glatt die ausrede, dass es bei uns soviele berge gibt...habe das beispiel deutschland gebracht und er meinte dort gäbe es ja keine berge und die servermieten wären so hoch für die TA dass sie gar keine flat herausbringen können...
das ist doch totaler schwachsinn...klar ist es net billig server zu mieten, aber die die deutsche telekom wird doch auch net viel mehr zahlen mĂĽssen fĂĽr die server...
in österreich wird es nie soweit kommen dass es eine flat auf dauer gibt...TA hindert alle alternativ anbieter daran eine flat rauszubringen weil diese ja miete für die leitungen usw. zahlen müssen...alternativen bleiben auch net viele...wenn man glück hat sich chello zu nehmen oder wieder zu einem anderen anbieter wechseln aber net zur TA...weil dann freuen die sich wieder über neue kunden...
ach wie ich es hasse...hab ich mich auch jeden tag aufs neue gefreut, weil ich net schaun musste: uje...wieviel GB hab ich schon...ich will net gesperrt werden...jetzt darf ich mir das net runterladen, weil ich sonst gesperrt werde...
es war einfach nur schön, weil ich nicht mehr darauf achten musste...
auch ist die angabe "Wir haben nicht gedacht das jemand *unlimited* als Unbegrenzten Zugang versteht" ist ja mehr als dumm...bei jedem anbieter steht fair-use oder eine ungefähre angabe an GB dabei...
und abschlieĂźend finde ich es sehr sehr traurig, dass nichts gegen diese inoffizielle monopolstellung getan wird...
rock on