European Telecom

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: European Telecom

Beitragvon tron » Mo 19 Aug, 2002 15:29

hi leute

ich find das ganze eine grosse schweinerei ,hatte von complete auf adsl gewächselt vor einem monat und die können mir nicht erzählen ,dass sie noch nichts von der übernahme gewusst haben.
ich hab jetzt bei der arbeiterkammer (konsumentenschutz) angerufen ,aber leider war der herr ,der sich damit auseinandersetzt im urlaub.
ruft bitte alle unter dieser nummer 0800-2323231616 an und vielleicht könnnen wir gemeinsam was erreichen
tron

Beitragvon rasselsnake » Di 20 Aug, 2002 19:47

Sicher wäre es super wenn alle dort hin schreiben wpürden aber die meisten machen sich ja wieder in die hosen. oder meinst vieölleicht das nur die die wir bis jetzt hier herinnen sind etws davon mitbekommen haben das es da zu einer umstellung kommt die lehnen sich mal wieder alle zurück. warum schreibt keine zeitung was darüber oder habt ihr schon oin irgendeiner zeitschrift was gesehen. ich finde es eine bodenlose schweinerei das ein ausländischer anbieter dahwer kommt und einfach mit schon fixen verträgen herumspielt wie es ihm passt. schaun wir nur nach deutschland. warum funkts dort die haben flats zu preisen von denen wir nur träumen. also wie gesagt nehmen wir die hände in die hand und mischen die alle auf. also schreibt an zeittungen ruft dort an und sagt es all euren bekannten das die das gleiche tun sollen und ich glaube dann können wir was erreichen. mfg euer rassel
rasselsnake

Beitragvon mahe » Mi 21 Aug, 2002 16:40

Hallo!

Also ich habe heute meine KÃœNDIGUNG erhalten!!!

OHNE VORWARNUNG, ich wurde nichteinmal informiert dass European Telecom von etel übernommen wurde!!!

Hab grad mal 1,5 Monate mein ADSL und dann so eine Schei*e ...

Ich kann mich nur erinneren für KEIN LIMIT unterschrieben zu haben!
und jetzt bekomm ich einen Brief indem ich ein Angebot habe auf 3 GB TRANSFERLIMIT (!!!) und gleichzeitig meine Kündigung wenn ich nicht wexel drinnhabe *hmpf*

Die können mich mal (gernhaben)!!!
Da geh ich zu Aon, da hab ich wenigstens 4 GB und bin im Gesamten günstiger ...

Aber vorher wirds noch einen kleinen Krieg geben ...
mahe

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL