European Telecom

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

European Telecom

Beitragvon Wolfgang S. » Di 06 Aug, 2002 14:56

Stimmt es eigentlich, daĂź:

1.) Euopean Telecom von eTel ĂĽbernommen wurde ?
2.) das unlimitierte Adsl-Angebot jetzt nicht mehr angeboten wird ?

Mit besten Dank im voraus

Wolfgang S.
Wolfgang S.

RE: European Telecom

Beitragvon wilgut » Di 06 Aug, 2002 15:46

Hi..

Das unlimitierde gibt es noch immer , hab heute mit dem Techniker geredet.
bye
wilgut

Beitragvon Flanders » Di 06 Aug, 2002 16:14

Auf der Homepage wird man auf die eTel Site umgeleitet, und da finde ich aber kein unlimitiertes Angebot.
Flanders

Beitragvon steve » Di 06 Aug, 2002 16:56

nein eben nicht
steve

Beitragvon thomas » Di 06 Aug, 2002 17:18

nein eben nicht?
geh doch mal bei europeantelecom.at auf privat internet und adsl dann kommst du auf die etel seite und wenn ich es nicht ĂĽbersehen habe, gibts nix mehr unlimited?
.th
thomas

Beitragvon steve » Di 06 Aug, 2002 18:20

nein eben nicht
steve

Beitragvon Sergant Garcia » Di 06 Aug, 2002 20:15

hi. Ab September wollte ich von Jet2Web 4volume auf European Telecom umsteigen. Hab heute diese EMail erhalten:

EuropeanTelecom wurde von der Firma eTel Austria AG gekauft!

eTel ist ein fĂĽhrender Telekomprovider Central Europes mit Sitz in Dublin und weiteren Niederlassungen in der Tschechischen Republik, Ungarn, Polen, der Slowakei und Ă–sterreich.

Im Zuge dieser Ăśbernahme nimmt EuropeanTelecom die bestehenden ADSL Produkte vorĂĽbergehend vom Markt!

Hab jetzt auf etel.at nachgeschaut doch die haben nur noch ein Angebot mit 2,5 GB pro Monat.
Das wars dann wohl :(
Sergant Garcia

Beitragvon Skallagrimsson » Di 06 Aug, 2002 21:17

ohhhhh, menno. und ich wollte nächstes monat umsteigen :-(((((

klartext heißt das, daß österreich wieder mal einen schritt zurück macht, ist ja typisch
Skallagrimsson

Beitragvon Silvasurfer » Mi 07 Aug, 2002 02:51

ich kann mich noch glücklich schätzen das ich noch kunde von ETI bin und mein vertrag gesichert ist, aber wie lange weiss ich noch nicht.

alle die dachten das man unlimited saugen hat dĂĽrfen sollen gewarnt sein! denn eti hat auf anweisung von ETEL alle power user "kaltgestellt"

allen Powerusern die mehr als 20GB downgeloadet haben wurde der speed auf 0.4kb/sec beschränkt, ich bin auch darunter gewesen(um genau 3 gb dieses unbekannte limit überschritten)!

aber gottseidank nach langen streitereien ( 1 monat telefonate und briefverkehr) hat ETI sich gegen die ETEL aufflage aufgelehnt und allen wieder die bandbreite freigegeben
Silvasurfer

Beitragvon KongoKing » Mi 07 Aug, 2002 07:16

Eigenartig ... ich bin kein "Powersauger" (hab max. 1gb pro monat) und hatte auch bis vergangenen freitag keine down-speed mehr (nur 15kB/s.). jetzt passt es wieder und einerseits ist es mir egal, wer diesen dienst mir anbietet. eti oder etel.
preis uns speed muss stimmen .... und zur zeit stimmt der auch bei eti !

TschĂĽ
KK
KongoKing

Beitragvon Alf » Mi 07 Aug, 2002 07:38

das mitm speed kann ich nicht glauben, woher hastn des?
also ich glaub schon, dass es aus am Ausbau lag, zur Zeit stimmt bei mir auch wieder alles. btw: Poweruser - ich zähl mich sicher nicht dazu, hab diesen Monat z.B. gar nix gesaugt (außer ein paar Game previews) und bei mir suckte ETI auch ne zeitlang.

Faszinierend find ich aber eigentlich schon, dass man bei oben beschriebener Vorgangsweise zur ETel HP kommt...

das würde bedeuten, dass sie das Produkt no limit (verständlicherweise) nicht mehr anbieten. Selig denen, die bereits dabei sind, kann ich da nur sagen (analog der Sache damals mit aon complete...)

greetz, Alf
Alf

Beitragvon steve » Mi 07 Aug, 2002 12:06

jo ich hoffe halt auch das die die kunden behalten - weil etel sicher nicht ...
steve

Beitragvon Silvasurfer » Mi 07 Aug, 2002 18:54

ich hatte von den 3 monaten wo ich bei ETI bin nur einen ausrutscher so das ich mal ĂĽber 20 GB gerutscht bin und mit mir auch weitere 120 personen

fĂĽr leute die nur 15 GB traffic gehabt haben bei denen ist nix passiert und die haben auch nur das mit den 15 kb/sec gemerkt haben (was auch bei mir war)
Silvasurfer

Beitragvon test » Mi 07 Aug, 2002 20:28

Also ich bin so um die 8 GB im Monat, und ich denke das ist okay.
Habe nichts dergleichen bemerkt wie ihr da oben!

MfG
test
test

Beitragvon Silvasurfer » Mi 07 Aug, 2002 21:12

letztes monat hab ich auch nur 8 GB gehabt aber mir ist leider nur 1 mal das passiert weil die euforie so gross war nicht immer auf ein limit zu schauen :)
Silvasurfer

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL