ADSL Automatische Verbindung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL Automatische Verbindung

Beitragvon Rene » Di 30 Jul, 2002 18:07

Hallo Leute ...

also wie macht ihr das jetzt, wenn ich von der telekom oder ycn
getrennt werde stellt mein rechner die verbindung nicht mehr automatisch her
obwohl ich im in der VPN Verbindung gesagt habe das er die verbindung wieder herstellen soll falls sie getrennt wird ..

wie macht ihr das ?
ich möcht das die kiste sofort die verbindung wiederherstellt und das so lange
bis die verbindung auch hergestellt ist !! nur wie ?

danke fĂĽr eure hilfe
Rene
Rene

RE: ADSL Automatische Verbindung

Beitragvon DJ.L!CE » Fr 02 Aug, 2002 21:21

Ich löse das bei mir zu Hause mit "Activeflatip" runterzuladen von http://www.ttip.de

Es stellt wenn gefordert die Internet verbindung beim Programmstart her.
Ich hab also einfach ne verknĂĽpfung damit in die "Autostart" gelegt, somit bin ich kurz nach dem Anmelden im Windows sofort Online.

Nachteil : Das Programm benötigt die Adresse von nem FTP server wo es eine kleine information für die IP-Adresse des Rechners ablegen will, da das Programm eigentlich für nen Privaten Server gedacht ist.
Heisst : Wenn jemand die seite anwählt wird er automatisch weitergeleitet, aber das kann man umgehen indem man einfach nur den Platzhalter für die IP-Adresse in ne *.html Datei schreibt und diese einfach hochladen lässt. Gefahren entstehen dadurch keine da ja niemend ausser Dir das Passwort für den FTP Server haben sollte.

Ist leider a bisserl Kompliziert, aber wenns mal läuft, dann aber auch sehr gut, hatte bis jetzt nie schwierigkeiten.

m.f.G. DJ.L!CE
DJ.L!CE

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL