BEHINDERTES A-OFFLINE!!!!!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

BEHINDERTES A-OFFLINE!!!!!!!

Beitragvon Dumpfbacke » Sa 27 Jul, 2002 17:12

Ja, das wollt ich mal loswerden, ich habe 2!!!!!!! Tage lang ned ins Inet können, erst jetzt vor wenigen Minuten wieder!
ADSL-Störung oder wie die den schei** nennen!!!
Was soll das?
Was meint ihr? Ich will auf jeden Fall Schadenersatz haben fĂĽr die Zeit haben!!
Das sollen die gefälligst von den Fixkosten abziehen!!!
Ich zahl doch nicht dafür, dass die ne Störung haben!!!!
Die sind ja gestört!!!! LOL
JA!!!! Fordert alle Schadenersatz! Die machen wir fertig!! LOL
Dumpfbacke

RE: BEHINDERTES A-OFFLINE!!!!!!!

Beitragvon steve » Sa 27 Jul, 2002 17:20

geh zum arzt :)
steve

RE: BEHINDERTES A-OFFLINE!!!!!!!

Beitragvon Werner » Sa 27 Jul, 2002 18:42

Lol sei froh dass deine Probleme so klar sind. Ich teste grad mit 2 Modems und komm auf keinen grĂĽnen Zweig.

a) Mit einem D-Link bekomm ich zwar eine Verbindung scheine aber soviele Fehler zu haben dass ich fast keine Daten bekomm (naja unter Linux gehts merkwĂĽrdigerweise a bissl besser)

b) Mit dem Alcatel hauts mich in 10-40 Minuten Intervallen aus der Leitung. Und das seit gestern 23h. Keine Wartungsarbeiten bekannt. Am Montag test ich meinen Router mal bei einer mir bekannten Firma die mir noch einen Gefallen schuldig ist und wenns dann dort hinhaut dann werd ich mal Dampf machen müssen. Ansonsten bin ich ernsthaft am Überlegen auf Kabel umzusteigen, da kenn ich wenigstens die Leute bei denen ich Dampf machen muss. Irgendwie hab ich das tolle ADSL Konstrukt der TA schlichtweg satt, da wurde tolle Technologie auf morschen Pfählen (PPPoA, PPPtP etc...) gebaut!

Nur hab ich das Gefühl dass die TA mich wieder mal ignorieren wird. Ich wart schon seit 2 Monaten wegen eines anderen Problems auf die Typen! In der Situation wär mir ein 2 Tägiger Ausfall lieber!

*Hab ich heut schon gesagt dass ich die TA hasse*
Werner

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL