!Dringend! Home zu Pro und verwedung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

!Dringend! Home zu Pro und verwedung

Beitragvon MaT » Sa 20 Jul, 2002 09:15

Bitte könnt ihr mir mal genau erklären, wie ich aus meine Alcatel Speed Touch Home, dass an der Netzwerkkarte hängt, ein Pro mache, dass ich als Router verwenden kann. Is ziemlich dringend. Wenn es dann geht, muss ich einfach den Anschluss in den Uplink Port des Hubs stecken? Funktioniert das PPP protokoll mit AON Speed?
MaT

RE: !Dringend! Home zu Pro und verwedung

Beitragvon Madtom » Sa 20 Jul, 2002 11:00

Mit der Suchfunktion im Firewall-Forum wirst du alles finden was du benötigst.

mfg
Madtom

Beitragvon MaT » Sa 20 Jul, 2002 11:10

Ich find da nix :( Kannst mir vielleicht einen link geben?
MaT

Beitragvon MaT » So 21 Jul, 2002 08:16

Danke für die Links. Ich glaub ich lass es lieber. Wenn man keine Onlinespiele mehr spielen kann, worum es mir eigentlich geht is es besser es nicht zu probieren. Jetzt wäre nur noch ein Vorschlag für einen Router fein, der nicht teuer ist, und leicht zu konfigurieren.
MaT

Beitragvon mandark » Mo 22 Jul, 2002 09:02

naja, es kommt darauf an, was du spielst. neuere spiele gehen eigentlich alle. nur ältere spiele, die irgendwelche 100e ports brauchen, funktionieren nicht. bis jetzt hab ich eigentlich alles zum laufen gebracht. das meiste funktioniert eigentlich auf anhieb. kannst ja ein paar spiele posten, die du spielst. ich kann dir dann sagen, welche bei mir funzen.
-mandark
mandark

Beitragvon MaTT@Work » Mo 22 Jul, 2002 14:32

Kann mir bitte einer mal verraten wie du an meinen Nick kommst und man ein Speed Touch Pro bekommt?
MaTT@Work

Beitragvon MaT » Mi 24 Jul, 2002 19:00

Das mit dem Nick hab ich schon untenweiter gepostet, auĂźerdem schreibst du dich ja mit 2 TT.

Im moment Warcraft 3, Alien versus Predator 2 fĂĽr mehr hab ich im moment keine zeit. Aber mit WC3 haben viele probleme, dass nieman in ihr spiel einsteigen kann, oder in Ladder games sie immer geckickt werden vom Battle.net
MaT

Beitragvon mandark » Do 25 Jul, 2002 08:02

also warcraft 3 müsste ohne probleme funktionieren. ich spiele oft diablo2 und das läuft ja auch über battlenet. avp2 funktioniert auch. zu problemen könnte es kommen, wenn du einen server aufmachst. da wirst du wahrscheinlich einen oder ein paar ports öffnen müssen. ist aber kein großes problem. joinen geht sicher.
wie schon gesagt, ich habe schon mehrere spiele über das st pro ohne probleme gespielt. nur ältere directx7 spiele oder so sind problematisch (teilweise durch freigeben der ports aber auch zum hinkriegen).
falls du voice-over-ip benutzt: battlecom funzt nicht (braucht zu viele ports). gamevoice geht allerdings schon.
mandark

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL