Wann kommt es?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wann kommt es?

Beitragvon asi » Do 18 Jul, 2002 19:05

Also ich habe gestern nach Wien ein Formular ausgefĂĽllt, indem ich ADSL aonspeed si mit Startpaket und den 4 GB - upgrade Paket bestellte. Ich lese hier aber von einer Dauer von mehreren Monaten, bis es bei mir ankommt.In meinen Ort ist ADSL verfĂĽgbar.

Wie lange dauert es denn, bis ich das Startpaket und den Rest bekomme? Ich hoffe nicht mehr als eine Woche...
asi

in ca. 2 - 4 Wochen, da jetzt

Beitragvon SCHROBER » Do 18 Jul, 2002 19:54

Urlaubszeit ist. Hier ginge es wahrscheinlich schneller, aber es kostet !
(Vergewissere Dich bitte bei der Hotline, ob das Fax eingelangt ist)

http://www.dsl-shop.com/
SCHROBER

RE: in ca. 2 - 4 Wochen, da jetzt

Beitragvon Madtom » Do 18 Jul, 2002 20:20

"Hier ginge es wahrscheinlich schneller, aber es kostet !"
http://www.dsl-shop.com/

Schon mal draufgekommen, dass der Anschluss erst freigeschalten werden muss? Da kann er sich 100 Modems kaufen und des bringt nichts.

Und warten muss ma immer lange, egal ob Urlaubszeit oder nicht (bei der TA is sowieso 12 Monate im Jahr Urlaub).

mfg
Madtom

Beitragvon Skallagrimsson » Fr 19 Jul, 2002 08:35

Am 24. Juni im Telekomshop bestellt, am 2. Juli vom Techniker installiert (hatten zuvor nur ISDN) und betriebsbereit. Soviel zur "langsamen" Telekom ;-)
Skallagrimsson

Beitragvon asi » Fr 19 Jul, 2002 17:27

Was heiĂźt hier Telekom-Techniker sollen das installieren?
Bei dem Anmeldeformular ist gestanden:

"zur Selbstinstallation mit e-checker(?)". Dauert es somit kürzer oder länger als mit dem Installationsservice?
asi

Beitragvon Skallagrimsson » Sa 20 Jul, 2002 08:04

Ich sagte ja, daĂź ich vorher ISDN hatte. Also lieĂź ich mir den Tel-AnschluĂź rĂĽckbauen auf analog. Das beduetet weniger GrundgebĂĽhr.
---------------------------------------------------------
Reden ist Silber, vorher Lesen ist Gold
Skallagrimsson

Beitragvon Madtom » Sa 20 Jul, 2002 11:04

Du hast dir das SI - Klumpert bestellt, dass wird dir zugeschickt und dauert ewig, hättest die teurere Variante genommen, dann wär ein Techniker gekommen (ca 1 Woche) und hätte dir alles installiert.

AuĂźerdem gibts mit SI nur Probleme, tja so is das wenn die Leute nur auf den Preis schaun.

mfg
Madtom

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL