AonSpeed und Onlinegaming???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AonSpeed und Onlinegaming???

Beitragvon Gustl » Mi 17 Jul, 2002 22:31

Kann man mit AON Speed gut im Internet spielen, oder ist es eher zum vergessen!! Ich suche jetzt schon endlos einen guten Internetanbieter, der auch nicht zu teuer ist, um Online Games zu spielen!!
Ich bin zur Zeit noch Chello gewohnt und wĂĽrde gerne erfahren, ob man AON Speed mit Chello vergleichen kann!!! Bitte um Hilfe!!
Danke
Gustl
Gustl

RE: AonSpeed und Onlinegaming???

Beitragvon MaTT@Work » Do 18 Jul, 2002 07:40

der AON Speed ist meistens sogar besser als der Chello speed auĂźer mit WinXP da hats ein Problem.
MaTT@Work

Beitragvon steve » Do 18 Jul, 2002 11:34

nope, adsl ping ist SICHERLICH nicht besser als chello ping. wennst umbedingt von chello weg willst und guten ping haben willst empfehle ich dir in wien

uta
inode
Business Access von Telekom (da hat man bessern ping mit adsl)
steve

Beitragvon MaTT@Work » Do 18 Jul, 2002 11:45

also der Ping ist sicher ein bissi besser und uta is ein bissi komisch aber wennst hergehst und inode nimmst dann nur wennst as entbĂĽndelst sprich xdsl nehmen kannst sonnst nimm dir funknetz da sind 1mbit das is zwar auch fad aber immerhin etwas.
MaTT@Work

Beitragvon steve » Do 18 Jul, 2002 17:12

zwischen xdsl & adsl liegen welten vom ping her. standardping von

ADSL = 40-50
chello liegt bei 0-15 auf den richtigen server,.
steve

Beitragvon Goku-san » So 28 Jul, 2002 10:11

man kann auch mit 40-50er ping gleich gut wie mit 15er spielen also ich bin zufrieden!
Goku-san

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL