problem mit adsl-modem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Vielleicht diese Webseite ???

Beitragvon Madtom » Di 16 Jul, 2002 22:49

Du hast gesagt, dass du E-Mails abrufen kannst, ist ja eigentlich auch ein Dateitransfer, aber man kanns doch mal probieren, is ja wurscht.

Wird die Verbindung bei ner bestimmten Transfermenge oder nach einer bestimmten Zeit getrennt? Ist bei dir ne Leerlaufzeit eingestellt?

mfg
Madtom

RE: Vielleicht diese Webseite ???

Beitragvon sh4dow » Mi 17 Jul, 2002 12:32

ja schon, aber ich hab bis jetzt keine groĂźen mails bekommen... und bei kleinen mengen passiert anscheinend nix - ich kann ja auch surfen, solang ich ned mehrere sites laden lass...

weder noch - also die verbindung wird anscheinend bei andauernder leitungsauslastung getrennt... hab zB gestern nach ĂĽber 2 stunden mal ein paar sites gleichzeitig laden lassen und schon wieder war sie getrennt...

ich glaub ich werd mal bei der störungsstelle anrufen...
sh4dow

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL