von tomg » Fr 19 Jul, 2002 08:08
<HTML>Hallo,
bin vor ca. 3 Wochen von AOn auf T-online.at ungestiegen. Bin bisher überhaupt nicht zufrieden - immer wieder treten Einwahlprobleme auf und die Übertragungsrate ist miserabel. Leider weiß ich auch nicht ob das an der Telekom oder an T-Online liegt. Wenn ich bei der T-Online Hotline anrufe werde ich immer wieder an die Telekom Austria "Fehler liegt vermutlich in deren Bereich" verwiesen, obwohl in den T-Online AGB's folgendes steht: "Störungen, Mängel oder Schäden sind in allen Fällen, gleich ob der Kunde sie bei der Erbringung der Internetzugangsleistungen von T-Online.at oder ADSL-Zugangsleistungen der TA vermutet, zunächst bei T-Online.at zu melden. Die Zuordnung der Störung bzw. Erhebung erfolgt in Kooperation durch T-Online.at und TA.
Vielleicht kann sonst noch jemand seine Erfahrungen mit T-Online.at hier posten?
mfg
tom</HTML>