T-Online ADSL-Verbindung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

T-Online ADSL-Verbindung

Beitragvon inba » Fr 12 Jul, 2002 17:41

<HTML>Gestern und heute hatte ich mehrfach Verbindungsausfälle, d.h. immer wieder kam "Die Seite kann nicht angezeigt werden" und Mails und News funktionierten dann auch nicht. Weiß jemand, woran's liegt - an T-Online oder Telekom?</HTML>
inba

RE: T-Online ADSL-Verbindung

Beitragvon tomg » Fr 19 Jul, 2002 08:08

<HTML>Hallo,

bin vor ca. 3 Wochen von AOn auf T-online.at ungestiegen. Bin bisher überhaupt nicht zufrieden - immer wieder treten Einwahlprobleme auf und die Übertragungsrate ist miserabel. Leider weiß ich auch nicht ob das an der Telekom oder an T-Online liegt. Wenn ich bei der T-Online Hotline anrufe werde ich immer wieder an die Telekom Austria "Fehler liegt vermutlich in deren Bereich" verwiesen, obwohl in den T-Online AGB's folgendes steht: "Störungen, Mängel oder Schäden sind in allen Fällen, gleich ob der Kunde sie bei der Erbringung der Internetzugangsleistungen von T-Online.at oder ADSL-Zugangsleistungen der TA vermutet, zunächst bei T-Online.at zu melden. Die Zuordnung der Störung bzw. Erhebung erfolgt in Kooperation durch T-Online.at und TA.
Vielleicht kann sonst noch jemand seine Erfahrungen mit T-Online.at hier posten?

mfg
tom</HTML>
tomg

Beitragvon eli » Do 25 Jul, 2002 15:02

bei mir genau dasselbe problem und ich glaube es liegt an t-online
eli

Beitragvon tomg » Do 25 Jul, 2002 18:22

Das Problem liegt definitiv bei T-Online.at; Ein Kollege erreicht mit seinen UTA Zugangsdaten von meinen Computer aus perfekte Downloadraten und auch die Einwahl funktioniert problemlos. Ich denke wir sollten hier im Forum einen neuen Thread starten um uns ĂĽber die Erfahrungen anderer T-Online.at Kunden zu informieren.
tomg

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL