USB modem umtauschen zu Ethernet modem??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

USB modem umtauschen zu Ethernet modem??

Beitragvon Gast » Fr 12 Jul, 2002 07:09

also ich hätte eine frage.. kann ich so ohne weiters das USB modem zu einem Ethernet modem umtauschen bei aon?? oder wenn ich mir einfach ein ethernet modem wo kauf, kann ich das dan einfach stat dem usb modem benutzen?? (ja ich weis das man das dann genau konfigurieren muss und des nimma so einfach mit dem installiern wie bei dem usb is..) denn ich hab gehört das man dann einen anderen anschluß braucht???

vielen dank im vorraus!!

MFG:
markus
Gast

RE: USB modem umtauschen zu Ethernet modem??

Beitragvon MaTT » Fr 12 Jul, 2002 14:31

geh zur post und frag mehr als das er nein sagt kann nicht passieren
MaTT

Beitragvon Gast » Fr 12 Jul, 2002 15:06

vielen dank

aber hab ich shcon gemacht :D bis jetzt erlaubte es meine zeit leider nicht.. und in spätestens 2 wochen bin ich dann mit dem ethernet modem unterwegs

MfG

Markus
Gast

Beitragvon Hirze » Sa 13 Jul, 2002 13:42

hi!
ich hab meinen zugang nun erst diese woche bekommen, und habe auch ein ethernet modem. installieren musste ich da nix. eine netzwerkkarte habe ich drinnen gehabt, da einfach angestöpselt und fertig war das . hier noch eine ip eingegeben und da noch ein häckchen bei den einstellungen und fertig.
sollte also kein problem sein.
Hirze
Hirze

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL