zum Verzweifeln!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

zum Verzweifeln!

Beitragvon Silver » Do 11 Jul, 2002 19:35

Hi!

Also hab da schon einmal gepostet, aber bin noch immer net irgendwie ganz aufgeklärt. Jetzt werden sich sicher viele fragen warum ich net bei YCN anphone aber ihr könnt mir da sicher mehr helfen!!!

Oki, hab mich bei YCN angemeldet, na ca. 2 1/2 Wochen hab ich meinen Account bzw. PW und so bekommen. Hat mich gewundert dass da ADSL bei mir geht, denn viele sagen in meinem Ort funkt des net, aber wies scheint haben mich die dann doch registriert. OK, jetzt warte ich scho ca. 4 Wochen, auf meine USB-Modem inkl. Splitter.

Kann das sein, da ja das Modem usw. von der Telekom kommt, die mirs net schicken, da ich ja net weiss ob bei mir jetzt ADSL geht, und dies mir net schicken weil jetzt ADSL doch net bei meiner Nummer verfĂĽgbar ist? Kann das sein? Weiss wer da ne Nummer wo ich da gleich mal anrufen soll u. mich mal grĂĽndlichst beschweren kann??

thx im Voraus!
Silver

RE: zum Verzweifeln!

Beitragvon fledermaus » Do 11 Jul, 2002 20:12

warum rufst nicht mal bei Ycn an ?

Oder willst lieber hier ne Geschichte hören und erst recht nicht wirklich wissen was los ist.

lg
fm
fledermaus

Beitragvon fĂĽnfer » Do 11 Jul, 2002 22:14

Hi,

genau so wars bei mir auch!

erst schicken die dir die USerdaten und dann erfreut man sich "ahh vielleicht gehts ja doch noch..." und dann 1 woche oder 2 wochen später die nachricht oder der brief oder der anruf von der telekom "tut uns leid, es geht leider bei ihnen net, grund: blablabla... wir sand zu faul" und was weis ich. Aber die von YC oder die Bevölkerung kann sie ja net wehre...

mfg
der fĂĽnfer
fĂĽnfer

Beitragvon MaTT » Fr 12 Jul, 2002 14:40

ich hab die userdaten ein halbes jahr vor meinem modem bekommen obwohl ich nemben nem bautruppstĂĽzpunkt wohn.
MaTT

Beitragvon inba » Fr 12 Jul, 2002 17:19

<HTML>Ruf doch einmal bei 0800 100 130 an. Das ist die zuständige Telekom-Nr. für solche Fragen und dort sollten's Dir kompetente Auskunft geben können, sowohl über das Funktionieren an Deinem Wohnort, als auch über den Lieferzeitpunkt. Und noch ein kleiner Tip am Rande: Ruf die Hotline mehrfach zu verschiedenen Zeiten an. Wenn dann die Antworten identisch sind, kannst Dich auch wirklich darauf verlassen. :-) </HTML>
inba

Beitragvon MajinX » So 14 Jul, 2002 10:30

<HTML>hi, geh doch mal auf
http://www.ycn.at/products/privat/adsl.html
dann scroll runter und dann gib deine vorwahl und tel. nummer ein, dann wirst sehen ob's bei dir geht</HTML>
MajinX

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL