Hi!
Also hab da schon einmal gepostet, aber bin noch immer net irgendwie ganz aufgeklärt. Jetzt werden sich sicher viele fragen warum ich net bei YCN anphone aber ihr könnt mir da sicher mehr helfen!!!
Oki, hab mich bei YCN angemeldet, na ca. 2 1/2 Wochen hab ich meinen Account bzw. PW und so bekommen. Hat mich gewundert dass da ADSL bei mir geht, denn viele sagen in meinem Ort funkt des net, aber wies scheint haben mich die dann doch registriert. OK, jetzt warte ich scho ca. 4 Wochen, auf meine USB-Modem inkl. Splitter.
Kann das sein, da ja das Modem usw. von der Telekom kommt, die mirs net schicken, da ich ja net weiss ob bei mir jetzt ADSL geht, und dies mir net schicken weil jetzt ADSL doch net bei meiner Nummer verfĂĽgbar ist? Kann das sein? Weiss wer da ne Nummer wo ich da gleich mal anrufen soll u. mich mal grĂĽndlichst beschweren kann??
thx im Voraus!