alcatel pro or. home

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

alcatel pro or. home

Beitragvon platinum » Mi 10 Jul, 2002 21:40

Hi,

ich habe mir nun zu meinen chello anschluss noch einen adsl anschluss der TA dazugeholt und nun hab ich ein alcatel speed touch pro bekommen aber sollte ich niht eigendlich ein speed touch home bekommen ???
platinum

RE: alcatel pro or. home

Beitragvon ycnUser » Do 11 Jul, 2002 07:56

nachdem das home/pro bis auf 1 bit identisch sind kanst dir ja eine home version aus denem pro machen ;-)))))
ycnUser

Beitragvon Manuel Capellari » Do 11 Jul, 2002 09:57

>nachdem das home/pro bis auf 1 bit identisch sind kanst dir ja eine home version
blödsinn ... das speedtouch pro hat eine serielle konsole und a paar dip switches und durch ändern der software werden die bei einem home nicht wachsen ...
Manuel Capellari

Beitragvon Tom » Do 11 Jul, 2002 10:31

Der Unterschied zw. Home und Pro ist die RS232 Schnittstelle, bei der Pro Version gibt es optional auch Versionen mit 4 Port Hub integriert, von der Software unterstützen nach dem ändern des Bytes beide die gleichen Funktionen.

Nachzulesen unter:
http://www.speedtouchdsl.com/pdf/datasheethome.pdf
http://www.speedtouchdsl.com/pdf/datasheetpro.pdf
Tom

Beitragvon MaTT@Work » Do 11 Jul, 2002 14:09

Wo bekommt man so ein Promodem mit hub in Ă–sterreich und was kostet es?

MfG MaTT
MaTT@Work

Beitragvon platinum » Do 11 Jul, 2002 15:19

mir is des egal hauptsache es funktioniert gescheit ich wollt nur wissen ob man nicht normalerweiĂźe ein home zu aon speed plus bekommt
platinum

Beitragvon suka » Sa 13 Jul, 2002 23:01

jup man bekommt normalerweise ein -home
glĂĽckskind du! ;)
suka

Beitragvon test1 » So 14 Jul, 2002 11:02

test
test1

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL