Der zur Zeit billigste ADSL Zugang mit 4 GB

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Der zur Zeit billigste ADSL Zugang mit 4 GB

Beitragvon yamaha » Di 09 Jul, 2002 16:37

Laut dieser Tabelle

http://www.geraldholl.cc/adsl/

ist zur Zeit das Angebot der TA der billigste ADSL Zugang im 4 GB Bereich

Kostet: TelGrundgeb. 15,98(TikTakPrivat) + ADSL Zugang 11,55 + Adsl 37,45 = 64,98

laut Tabelle steht zwar bei YCN fĂĽr dasselbe 36.-

aber weiter unten steht Hinweis zu ycn Produkten: daĂź dort der ADSL Zugang
statt 11,55 (wie bei den anderen) 26,10 kostet und dadurch alles zusammen auf 78,08 kommt

Da ich selber seit ca 2 Jahren ADSL von der TA habe und ausserdem sehr zufrieden bin, interessiere ich mich auch was sonst am Markt passiert.

Ich wollte auch wissen ob das wirklich stimmt bzw ob jemand einen billigeren Zugang hat.

mfg

Yamaha
yamaha

RE: Der zur Zeit billigste ADSL Zugang mit 4 GB

Beitragvon Flanders » Di 09 Jul, 2002 17:04

<i>... statt 11,55 (wie bei den anderen) 26,10 kostet ...</i>
Ja, das stimmt so ;-)

Siehe nachfolgende Seite ganz unten:
http://www.ycn.com/products/privat/adsl.html>
Flanders

Beitragvon Werner » Di 09 Jul, 2002 22:17

Arrghhh, YCN ist nicht der Billigste, lest Euch dochmal die AGBs genau durch von denen, das sind fast Bauernfänger Methoden mit denen sie werben. Sie sind zwar im Internet Tarif billiger, dafür zahlst Du wenn Du zu YCN gehst massiv mehr Telefon Grundgebühr. Im Endeffekt (Brutto) liegt man mit YCN in denselben Preisregionen wie INode, nur dass YCN um einige grade schlechter als INode ist! (ich hatte mal einen Freund der war bei denen der hatte massiv Ärger!)
Werner

Beitragvon Madtom » Di 09 Jul, 2002 22:20

@ Werner Man sollte erst mal genau lesen, bevor man sich aufregt, dass was du geschrieben hast steht im ersten Post schon drinnen.

mfg
Madtom

Beitragvon Werner » Di 09 Jul, 2002 23:34

Sorry... Du hast natürlich recht... ist halt schon spät heute.
Werner

Beitragvon Madtom » Mi 10 Jul, 2002 09:44

*g*

mfg
Madtom

Beitragvon MaTT@Work » Do 11 Jul, 2002 14:13

Ich find das immer so lustig wenn wer schreibt ich hatte mal nen freund der nen freund hatte der nur ärger hatte. das is genauso nur gefasel wie die AGB s von YCN.

So dann geh ich mal nem freund von nem freund von mir erzählen das ich nen gekannt hab der nen gekannt hat der mal nen prominenten fast gesehen hätte.

in diesem sinne

MfG MaTT
MaTT@Work

Beitragvon Werner » Do 11 Jul, 2002 14:56

Das hat nicht viel mit Freund ĂĽber Freund zu tun. Ich hab den Ă„rger damals live miterlebt.

a) YCN hatte es nicht geschafft 3 Monate lang seine E-Mail Adresse sauber einzurichten

b) Als er kündigen wollte, mußte er 3x faxen und 4x anrufen bis die Kündigung durch war (aber erst als ich lauthals während er mit YCN telefonierte, ihm geraten hab den VKI einzuschalten, und zwar so laut dass YCN es hören mußte!)
Werner

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL