frage

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

frage

Beitragvon frage » Mo 08 Jul, 2002 21:58

ich habe adsl
und folgendes problem

ich wähle mich ein und von anfang an habe ich bei der verbindung (symbol)

Verbindung mit 10.000 bytes ???

was kanns da haben ?
frage

RE: frage

Beitragvon KongoKing » Mo 08 Jul, 2002 22:46

Nix hats da!

die 10.000 Bytes bedeuten nur die Connectionspeed (Verbindung) LAN-Karte (Netzwerkkarte vom PC) zum ADSL-Modem. Das heisst nicht, das du mit 10MB durchs Netz rauscht .... vom Modem weg hat eben max. nur die 512kB ...

Cu
KK
KongoKing

RE: frage

Beitragvon DJ.L!CE » Di 09 Jul, 2002 20:13

Korrekt eh, muss ich KongoKing voll zustimmen, den Report kriegst Du unter jedem "Betriebsystem" von Microsoft seit Win95.

Der Computer Verbindet zum ADSL-Modem mit 10Mbit/s, und ab da ist es vom Anbieter abhängig mit welcher Geschwindigkeit du ins I-Net fährst, bei der TA sind es z.B. 512Kbit/s .

Rein Theoretisch wäre bei ADSL eine Verbindung zw. Modem und Anbieter, sprich ins Internet von bis zu 8Mbit/s möglich, das hab ich bis jetzt aber nur mal in einem Labor gesehen.

m.f.G. DJ.L!CE
DJ.L!CE

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL