0190 Dialer

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

0190 Dialer

Beitragvon PleXMaster » Sa 06 Jul, 2002 12:02

Also bei Cabel weiß ich das 0190 Dialer einem nichts anhaben können doch nun habe ich mir adsl bestellt und nun die frage adsl geht ja übers telefonnet der Telekom Austria und braucht ja auch DFÜ nun meine frage können einen als ADSL User 0190 Dialer einen was anhaben ???
PleXMaster

RE: 0190 Dialer

Beitragvon Flanders » Sa 06 Jul, 2002 12:18

Nein!
Flanders

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 06 Jul, 2002 12:23

naja, bei aon speed 30 wären mögliche probleme denkbar, sofern ein dialer eine internetverbindung auslöst
Manuel Capellari

Beitragvon PleXMaster » Sa 06 Jul, 2002 12:48

ich habe aon speed plus bestellt also dürften keine probleme vorliegen wie es auschaut
PleXMaster

YAW Yet Another Warner

Beitragvon SCHROBER » Sa 06 Jul, 2002 16:29

durchsucht die Festplatte nach Dialern und löscht diese auch (manche sind in den DFÜ Verbindungen gar nicht sichtbar), allerdings dürften diese nur bei ISDN ADSL Schaden anrichten.
0190 WARNER überwacht auch diese sog. CAPI PORTS !
Du findest diese u.a. auf www.top-freeware.de !
SCHROBER

LINKS ?

Beitragvon SCHROBER » Sa 06 Jul, 2002 20:08

Bei der Profisoftware ??? handelt es sich um eine Kopie des Original Programms, welches sowohl bei der von mir angegebenen Adresse wie auch bei den angegebenen LINKS mittels Link vom Verfasser downzuloaden ist.

Worin hiebei das Problem zu sehen ist, kann ich nicht erkennen. 0190 Warner und YAW bleiben 0190 Waner und YAW, daran ist nicht zu rütteln.

Es tut mir herzlich leid solchen Unsinn schreiben zu müssen, aber es handelt sich nur um eine Gegenreaktion auf haarsträubenden Blödsinn.

Wenn´s so weitergeht, muß ich HAIN fragen, ob er wieder tätig wird !
SCHROBER

dachte eigentlich das 190er nummern

Beitragvon wm » So 07 Jul, 2002 09:52

von österreich nicht anwählbar sind

oder ham die schon österreich-versionen mit den 0900er - österreich- nummern?
wm

RE: dachte eigentlich das 190er nummern

Beitragvon martin » So 07 Jul, 2002 10:51

> von österreich nicht anwählbar sind

wenn die nummer +49 190 666 666 eingestellt ist, sollte man sie eigentlich von überall aus anwählen können, oder? versuchs einfach mal *g*
martin

Beitragvon pfuzi » So 07 Jul, 2002 11:04

gggg .... schrober alias hain lässt grüssen ....

achja .. lieber schrober: lass den Hain dort wo er is ... NICHT im forum .!!!!!!

gggg
pfuzi

Beitragvon Madtom » So 07 Jul, 2002 11:15

Fakt is dass 0190 Dialer nicht unter ADSL funktionieren und basta SCHROBER, da kannst du 100 verschiedene Programme posten, es passt sowie nicht zu dem Thema, welches hier behandelt wird.

"dachte eigentlich das 190er nummern von österreich nicht anwählbar sind"

Vielleicht könnte es jemand ausprobieren, dann haben wirs schwarz auf weiß *g*
Ich kann mirs auch nicht vorstellen dass es funktioniert, Mehrwertnummern kann man doch nur in dem jeweiligen Land anwählen, oder? (z.B 0800 (gratis)oder so)

mfg
Madtom

ich habs vor ~5..6 jahren mal probiert

Beitragvon wm » So 07 Jul, 2002 11:27

keine schanze da irgendwohin zu kommen, auch viele der 0800er nummern in deutschland gehen nicht von österreich aus anzuwählen.

(vgl. AWD (?) werbung im tv: für deutschland eine 0800er nummer, von österreich die +49 1805 usw nr)

für mich kein problem.....logge mich mit meinem handy in ein deutsches netz ein und ab gehts.....

mfg
wm

RE: ich habs vor ~5..6 jahren mal probiert

Beitragvon Manuel Capellari » So 07 Jul, 2002 12:02

>Fakt is dass 0190 Dialer nicht unter ADSL funktionieren und basta SCHROBER

der mehrwertdienst geht natürlich nicht, ich seh das problem mit aon speed 30 aber darin, dass halt einfach mehr als 30 stunden konsumiert werden könnten, was dem anwender dann ja auch kosten verursacht
Manuel Capellari

Beitragvon Madtom » So 07 Jul, 2002 12:14

Aber bei AON Speed 30 muss doch eine VPN Verbindung hergestellt werden, der Dialer kann sich doch nur per Telefonnummer einwählen, oder gibts da schon "bösartigere" Dialer?

mfg Madtom
Madtom

Beitragvon Manuel Capellari » So 07 Jul, 2002 12:21

keine ahnung ... aber im prinzip braucht das programm ja nur eine internet verbindung auslösen

... am besten kein windows verwenden, dann kann sowas auch ned passieren ...
Manuel Capellari

Nächste

Zurück zu ADSL & xDSL