also alles in ehren, das was der call center von sich gibt glaub ich nicht .....ich an etis stelle würde natürlich das gleiche behaupten, sie können ja nicht sagen, tja pech gehabt, übermorgen gibts nen 1gb limit, suchen sie sich schonmal einen besseren provider. das ist doch normale beruhigungstaktik, die man vielleicht kleinen kindern erzählen kann.
ich rechne fest damit das es die kommenden 4-5 monate eine produktumstellung gibt. wenn man die angebote von etel und eti vergleicht, da liegen welten dazwischen. etel verlangt für z.b. das adsl classic level 3 der eti satte 300€ und hat noch nen limit drin. das ist mehr als 100% teurer was eti zur zeit verlangt (140€).
warum sollten sie so ein angbot aufrecht erhalten? wären sie schön blöd.
partnerschaft ....... lol....schön ausgedrückt .... etel ist der neue chef und die reden von partner.
also ich möchte nicht schwarz malen, aber man sollte der sache realitsich ins auge sehen, kein grund panikartig neue provider zu suchen, aber ich denke man sollte sich drauf gefasst machen das wieder unschönere zeiten auf uns zukommen.
zu den agbs verträge @ steve
naja wie wird das wohl laufen, du kannst innerhalb 1 monat frist jederzeit kündigen und eti kann das auch. stellen sie ihr angebot um, bekommst du möglichkeit umzusteigen auf diese angebote oder die wege eti/kunde trennen sich. ist doch nix neues. hier wäre es wieder besser gewesen man hätte sich 12 monate binden müssen bei vertragsabschluss, dann hätten sie innerhalb dieser zeit nix machen können.
naja hoffen wir das beste
als ich von D nach wien zog gabs in D gerade DSL und ich sitz in wien mit schei** providern während in D jeder wie wild saugt. wenn ich in 5 jahren wieder zurückgehe könnt ich wetten hat wienstrom ihre 10 mbit leitungen in allen bezirken ausgebaut und ich gehen dann weg .......LOL schei** schicksal, ich glaube ich werde nie im leben gescheit internet nutzen können weil ich ständig im falschen land lebe
. is zum heulen