Beiträge gelöscht ???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beiträge gelöscht ???

Beitragvon leo » Do 04 Jul, 2002 17:28

Hallo Leute !

Mir ist was sehr eigenartiges in diesem Forum aufgefallen ! Ich habe vor 2 Tagen in diesem Forum etwas gepostet doch ca. 24 Stunden später ist dieser Beitrag verschwunden. Wisst Ihr wer hier die Fäden zieht beziehungsweise ob dieses Forum von einem bestimmten Provider kontrolliert wird ? Habt ihr schon ähnliche Erlebnisse gesammelt. In diesem Beitrag ist nichts negatives gestanden oder etwas was irgendwelche Kraftausdrücke beinhalten würde.
Hat man in diesem Forum nicht das Recht auf freie Meinungsäußerung ?

Ich habe lediglich gepostet dass wir in der Firma bei ycn sind und wir und der chef mit diesem Anbieter zufrieden sind ! Hat man hier was gegen ycn und alles was positiv sein könnte wird gelöscht ?

Würde mich mal interessieren ob ihr schon ähnliches erlebt habt ?
leo

RE: Beiträge gelöscht ???

Beitragvon Madtom » Do 04 Jul, 2002 18:30

Ich würd mal das hier probieren:

http://www.ADSL.at/forum/read.php?f=6&i=2200&t=2170

mfg
Madtom

Zurück zu ADSL & xDSL