HiHo
Ich hab erst seit kurzem ein neues ADSL "aonline speed alpha".
Schon frĂĽher hatte ich RasPPPoe benutz und ich war damit sehr zufrieden nur jetzt weiss ich nicht richtig wie das jetz funktioniert.
Ich habe unter den Eigenschaften meiner LAN verbindug die RasPPPoe (098 version) hinzugefĂĽgt! Dannach bin ich auf start-ausfĂĽhren dann hab ich RasPPPoe hineingeschrieben und auf OK geklickt- und zuletz eine neue Verbindug erstellt.
Nun bin ich nicht mehr ganz sicher was ich tun muss, deswegen habe ich nach einer Hilfe auf der Provider HP gesucht und das http://www.jet2web.net/jet2web/FE/Frame ... -0,00.html zu den Einstellungen gefunden.
So ich hab es dann mal so versucht: Unter den Eigenschaften meiner LAN verbindung bei TCP/IP fĂĽr der IP "10.0.0.140" und unterhalb bei Sub "255.255.255.0" eingetragen. (habe auch "TCP/IP" und "PPP over Ethernet Protocol" aktiviert).
Unter den Eigenschaften der Neuen RasPPPoe Verbindung fĂĽr die Rufnummer "10.0.0.138" eingegeben, dann bin ich bei Netzwerk auf TCP/IP.
Dort habe ich keine IP also "IP-Adresse automatisch beziehen" angeklickt und bei dei DNS-1 "195.3.96.67" u. DNS-2 "195.3.96.68" eingegeben.
Deaktiviert habe ich folgende Funktionen: IP-Headerkomprimierung, Standard Gateway, Softwarekomprimierung, KennwortverschlĂĽsselung und DatenverschlĂĽsselung. Normal hab ich alles nach dieser hilfe gemacht nur die Funktion "Am Netzwerk anmelden" hab ich nicht gefunden.
Ich habe auch Benutzername und kennwort 100% richtig eingegeben aber ich bekomme keine Verbindung zustande.
Wo liegt hier der Fehler? warum funktioniert es nicht?
Ist die Funktion "Am Netzwerk anmelden" die ich nicht deaktiviert habe schuld?
Wenn ja wo finde ich diese zum deaktivieren?
Bitte helft mir!
MFG