ETI und das leidige fair use/limit

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ETI und das leidige fair use/limit

Beitragvon Borsti » Do 27 Jun, 2002 14:46

heute bekam ich endlisch das depperte modem von der TA. also gleich alles angeschlossen und nix ging (war zu erwarten). also rief ich den helpdesk an und nach ner stunde liefs endlich, soweit so gut.

bei der gelegenheit fragte ich den guten mann nochmals nach meinem produkt weil ich level 3 .....

(32kb upload, von denen ich allerdings noch nichts merke, die nadel bleibt irgendwie bei 8kb kleben, sehr verdächtig, den selben schei** hatte ich mit chello plus+ auch, hatten die doch tatsächlich die handbremse nicht rausgemacht (soviel zum verscheissern von kunden, so auf die art, mal guckn ob ers merkt oder obs nur ne dumme hausfrau is, der man ein billiges produkt als ein teureres verkaufen kann, weil sie von internet eh null plan hat), naja werde mal bis nächste woche warten was sich tut, ansonsten muss ich der eti wohl auch dampf machen)

.... bestellt habe, aus den unterlagen die ich bekam aber nicht wirklich herausging was ich denn nun habe .... und da meinte er "sie haben level 3 mit FAIR USE" !!!!!!!

ich fragte ihn was er unter fair use verstehen bzw. wann eti anfangen wĂĽrde zu meckern ... er meinte ich GLAUBE (er glaubt, weiss es also nicht) bei 4gb.

ich fragte ihn ob es sie das kürzlich geändert hätten, laut webseite gäbe es ausser flex kein limit mit fair use und auch die hotline würde behaupten UNLIMITIERT. er meinte .... nein das wäre schon immer so!

ähm, hatte ich jetzt jemand an der strippe der null plan hatte (sehr hell kam er mir ohnehin nicht vor) oder was geht ab? auf der webseite steht definitiv unlimitiert und nix fair use....

hat denn schon jemand bei eti wesentlich mehr als 10 gb gesaugt? hat zufällig jemand level 3?
Borsti

RE: ETI und das leidige fair use/limit

Beitragvon adream » Do 27 Jun, 2002 15:21

warum warten ???? ruf die deppen sofort an . du zahlst fĂĽr eine dienstleistung
und diese wird nicht 100% erbracht .
adream

Beitragvon Borsti » Do 27 Jun, 2002 15:46

jo hab ich letztendlich auch gemacht, und ich muss sagen der service von ETI fängt wieder an mich zu beindrucken .... sie haben den fehler sofort eingestanden (der besteller hatte bei der TA falsch bestellt) und mir dafür nen monat grundgebühr vergütet, WOW das sind 140€ !!! glaube da kann man nicht meckern.

überhaupt sind alle sehr freundlich (was man von telekabel nicht behaupten kann, die stellen dich schonmal öfters als id**t hin)

nochma zum fair use .... der typ von der technik hatte keine ahnung, andere mitarbeiter der eti haben auch definitiv gesagt kein fair use und UNLIMITIERT

grĂĽĂźe
Borsti

Beitragvon adream » Do 27 Jun, 2002 16:15

dann ist ja erst mal alles i.o ;) viel vergnĂĽgen mit dein Highspeed zugang
und ein schönen abend noch !!!
adream

Beitragvon Silvasurfer » Do 27 Jun, 2002 16:21

ETI soll nicht an der macht von der TA zerschellen, ich bin bis jetzt ĂĽber allen masen glĂĽcklich das ich diesen provider hab

der support ist sehr nett/kopitent auch und bis jetzt hatte ich keine probs mit dem Traffic (20 GB) ADSL verleitet zu diesen traffic
Silvasurfer

Beitragvon test » Do 27 Jun, 2002 17:01

Also ich bin auch höchst zufrieden!!

Der Service, die Erreichbarkeit, der Speed, die Pings, alles ist einfach super!!
Selbstverständlich auch der Preis.

Ich bin keiner der weil unlimited ist nur noch downloaded, ich denke meine 10 GB sind halbwegs okay.

Macht weiter so ETI!!

MfG
test
test

Beitragvon steve » Do 27 Jun, 2002 17:14

eti service is wirklich top - ich habs gestern gemerkt bei einer frage zur rechnung - ohne probs - supa erklärt alles wirkli supa
steve

Beitragvon Alf » Fr 28 Jun, 2002 09:00

mir Trottel is was Dummes passiert: Hab versehentlich Level 1 Lan angekreuzt, habs mit der Rechnung gemerkt, angerufen, man kĂĽmmert sich sofort darum - Ummeldung und ggf. Gutschrift...

Toll Eti, weiter so! Ich hoffe, Euch gibts noch laaaaaaange!

greetings - ein ycn-gezeichneter und jetzt toooootal glĂĽcklicher
ETI-Alf
Alf

Beitragvon Borsti » Fr 28 Jun, 2002 09:19

naja ich lad auch nicht nur down, aber ich will auch nicht ständig auf irgendwelche limits achten :o)

jep der service ist erste sahne, davon können sich die meisten anbieter ne scheibe abschneiden
Borsti

Beitragvon Andyka » Sa 29 Jun, 2002 00:56

Also ich kann euch sagen, dass iss UNLIMITED :P

Bin wirklich sseeeehr zufrieden mit European Telecom....
Umstieg hat auf Anhieb geklappt und nun bin ich seit 2 Monaten dabei....

24h-Disconnect wird auch nicht immer so genau genommen, manchmal drehen die erst nach 1tag 5Stunden ab zum reconnecten....

Mich wundert, dass die so wenig Werbung machen fĂĽr so ein gutes Produkt zu "dem" Preis, fĂĽr Ă–sterreich isses ned schlecht :) ...
Aber iss auch besser so, sonst wĂĽrden zu viele kommen....

ETI, BLEIBT BEI DIESEM SUPER SERVICE!!!! SUPER!
Andyka

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL