von chello zu adsl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: bedenken zu adsl

Beitragvon burnmaster » Di 25 Jun, 2002 16:07

ja fĂĽr mich kommt soundo nur aon oder chello in frage und ich glaube ich werde mir nun aon nehmen soweit das funkt mit dem router da ich aus technischen grĂĽnden eine Lan verbindung brauche.
burnmaster

RE: bedenken zu adsl

Beitragvon yamaha » Di 25 Jun, 2002 17:01

Hy

Das mit nem Router funkt auch bei Aon Speed Alpha oder Plus
(habe selbst 4 PCs an einem Zyxel Router hängen und funkt einwandfrei )
und ausserdem keine DFĂś- Einwahl mehr.
Das mit der 8 Std Unterbrechung hat den Sinn das gewisse Tests etc durchgefĂĽhrt werden.

AuĂźerdem gibt es bei der TA auch ein Angebot " Buisness Acess " ( auf der TA-Homepage zu sehen ) wo du auch einen Router dabei hast

Punkto dynamische IP gibt es einen Link wo du nachsehen kannst welche IP du hast. http://www.my-ip.jet2web.at/

Vielleicht hilft dir meine Info bei deiner Entscheidung.

Ich kann nur sagen daß ich schon fast 2 Jahre ADSL habe und sehr zufrieden damit bin.Habe seit Mai auch das 4 GB Upgrade dabei. Störungen gab es insgesamt vielleicht 3 - 4 mal, aber das ist halt Technik.

mfg
yamaha
yamaha

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL